Biete hier meinen MK1 Granada GL Bj.76 2 Türer, schwarze Innenausstattung, 2Liter Automatic an.Habe schon vor einigen Monaten angefangen ihn wieder Hübsch zu machen!! Alles so weit fertig, er muss nur noch Lackiert werden, hab schon angefangen ihn abzuschleifen. Einige stellen wie auf den Fotos zu sehen( ich hoffe ich kann jemanden von euch die Bilder schicken damit er sie mir Einstellen kann :spitze: um sie nicht jedem von euch zu schicken ) wurden leicht übergespachtelt, nichts wildes, wirklich!!! Unterboden fertig und mit Unterbodenschutz gesprüht. Alle Abgebauten Teile Vorhanden und Teilweise schon poliert, Endtopf neu, muss nur noch Angebaut werden. Technik in Ordnung( hat laut Scheckheft bei 90tkm) ein neues Automatikgetriebe für 1890DM bekommen. Scheckheft wurde bis 1996 geführt, da hatte er 101876tkm gelaufen. Nun hat er ca.120tkm auf der Uhr. Besitzer war ein älterer Herr Bj.1921 !!! Er wäre Fahrbereit( müsste man die Stoßstangen und den Grill wieder anbauen).Er Steht jetz ca.7 Monate bei mir und wurde ab und zu aus der Garage gefahren, mehr habe ich ihn NICHT Bewegt !!Gebe noch einen Satz Lokaris für vorne mit. Abgemeldet wurde er am 31.03.05. Er wäre H-Zulassungsfähig. Verkaufe ihn nur weil wir ein Wohnmobil suchen oder gebe ihn als Anzahlung falls jemand einen Hymer(Vollintiegriert) am Besten von Mercedes ab Bj.82 hat( Bis 5000Euro).Habe damals 1650Euro Bezahlt und das Geld hätt ich gerne auch wieder. Standort 27374 Riepholm. Wer fragen hat fragt, bei Großen Interesse gebe ich euch meine Tel.Nr.