Dichtung Front- und Heckscheibe T2, Zierleisten

  • Moin,


    nach eingehender Untersuchung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mit meinen Scheibendichtungen kein Blumenpott mehr zu gewinnen ist und dass besonders die Frontscheibendichtung unbedingt neu muss. Habe bei der Apotheke schon geschaut, ist ja alles da, aber eben zum Apothekenpreis. Hat jemand was gutes für meinen T2 von 78 im Angebot? Die Dichtungen sollten vom Zustand her wirklich gut und nicht vom 3er sein, da diese ja nicht passen.


    Weiterhin will ich nach Jahren der Abstinenz wieder etwas mehr Bling-Bling am Koffer haben und suche daher noch die polierten Aluleisten für die Regenrinne und alles was da noch dranhängt. Am liebsten ungeknickt und (fast) unverbeult. :thumbsup:


    Grüße
    Markus

  • Ich hab noch ne Knudsen Frontscheibendichtung für kleine Zierleiste. Die sollte bei Dir auch passen. Kann ich Dir Samstag mitbringen. Heckscheibe ist leider nicht im Angebot.


    Zierleisten hab ich hier im Bündel liegen, weiß aber nicht, was da Alles drin ist (wohl nicht nur Taunus). Da muß ich erst wühlen-oder Du kommst zum Wühlen selber rum. ;)

  • @ DirkL Aaaalso, dann machen wir das so: Ich komm Samstag früh bei Dir rum, wir frickeln schnell die Dichtung um, dann durchsuche ich die Haufen nach allem was ich brauchen kann und danach fahren wir nach MD wie verabredet! :rock:


    Nehme trotzdem noch weitere Dichtungsangebote entgegen, will noch ein oder zwei hinlegen.

  • Ja, so täten wir das tun können. :thumbsup: Wann gedenkst Du hier zu sein? Soll ich frische Brötchen holen? :D

  • Die Puppe muss ab halb zehn arbeiten, von da aus könnte ich losfahren, wäre dann spätestens ne Stunde später in Halle. Bringe Erdbeermarmelade von Muttern mit :thumbsup: