Bremsenkram

• Tach zusammen,
    ich such für die kleine Bremstrommel, Bj.80 die Nachstellmechanik (wenn das so heißt).
    Ich mein diese zwei Dinger mit Zähnen die ineinander greifen.

Hat da wer was zu bieten?????

• Hi,
    hab ich bestimmt, aber um Irrtümern vorzubeugen hätte ich gerne ein Blid der alten...
    jj

• jj; der matze;

die ham das wohl!

aber die sind jetz eventuell nicht mehr ansprechbar...wegen zuviel Grillrauch;)

uupss, sorry, jj

ps: viernull

• Foto is wohl sinnig. Muss ich mich mal vom Sofa erheben und in die Garege gehen.
    Bis spähter.

• [

Hi,
    hab ich bestimmt, aber um Irrtümern vorzubeugen hätte ich gerne ein Blid der alten...
    jj

was willst du mit dem bild seiner freundin ?? versteh ich nicht.............. ;)

• Das mit den Bildern klappt nich so recht.
    jj ich hab die erst mal ne E-mail mit Foto geschickt

• Das Foto der Bremsen habe ich jetzt. Schaue nachher mal nach. Und was ist mit dem Foto der alten?? :sad:

• Dat kann nich.
    Die Beläge die ich jetzt neu hab passen.
    Hab ein Angebot von Old Cars für den Kram aber 60€ find ich bischen teuer.

• Dann mach doch mir auch mal ein Bild,ich hab noch sehhhr viel von so Kleinkram hier liegen! ;)

Ralf

• ich glaub du wolltest ein Bild von deinem Rechner direkt verlinken.
    Das geht so nicht.
    Richte dir am besten ein Konto bei PicFront.de ein- ist kostenlos
    dort kannst du so viel bilder wie du willst hochladen. das bild klickst du dann
    einmal an und kopierst den unten erscheinenden link neben dem text "hotlink"

im beitrag erstelln klickst du auf das Grafik symbol-

dort fügst du das ein und fertig

edit: ne du wolltest von gmx, soweit nicht verkehrt, nur du musst das bild öffentlich haben und den link des bilds direkt nehmen, ich
    glaub du hast den vom thumbnail also vom vorschaubild