Zündkerzen

  • ...biete ich mal an:
    -AE 22
    -AE 42
    -AG 22
    -AG 22 C
    -AG 32
    -AGP 22 C
    -AGPR 12 C
    -AGPR 902 C
    -AGR 12 C
    -BF 22 C
    -BF 32
    -BF 82
    -BRF 22
    -BRF 32
    -BRF 82
    Auf fröhliches Funken ;)
    Sind nicht im Garten gelagert,
    werde auch alle vor einem Versand auspacken,damit wirklich keine echt verrosteten dabei sind,aber die haben ja bei Ford schon recht lange gelegen,und ob da auf den einen oder anderen Karton ne Maus draufgepisst hat... :gruebel:


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Welches Kerzchen,wieviele gern,PN-Preis! ;)
    Paketpreis wär wohl zu viel,hier wird man ja wegen 30 Kerzchen schon angemeckert...(bin doch kein Beutelschneider :no: )
    Ralf ;)

  • Nix PN-Preis. Zack! Fakten auf den Tisch. Alle Preise - alle Kerzen - alle Kombinationen..! :wave:

  • AGP22 kenn ich nich.


    nach preis für alle AGR22C oder AG22C oder AGS 22C die du hast frag ich wohl zum einunddreißigsten mal *deinsmilie*
    willste die nu verticken oder nicht?
    ohne preis kauf ich nix, auch nicht wenn ich feuerzeuge an die kerzenlöcher kleben müßte

  • Heut war Vaddertach!


    Werd morgen mal ne Antwort versuchen! ;)

  • Oh,war aber langer Vadderdach :irre:


    Ist mir doch glatt wegen anderer Sachen entfallen :sad:


    So,Kerzchenpreise belaufen sich auf 2,5 Euros/Stück bei Abnahme eines Satzes.


    Plus 3,90 für Herrn Hermes ;)


    Fürs Bierchen muss ich dann erstmal nachsehen,wieviele ich davon hab(aber wann hast du sowas mal gefrägt? :gruebel: -egal,ich guck mal)


    Hab auch noch paar Einzelstücke/Paare von so Platinzeug/Exoten usw.,muss ich dann mal aufschreiben,vielleicht brauchts ja doch wer :gruebel:

  • und nu sagst du mir, wenn du je zählen solltest....
    wie viele und was dann alle von mir gesuchten inkl. versand kosten!

  • Nu grad nicht,aber bald!
    Kirmes gehen! :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: