Schalter für Warnblinkanlage

  • Hallo zusammen,


    nun hat sich der Schalter der Warnblinkanlage bei dem Kleinen verabschiedet. Die rote Kappe ist halb zerbröselt :wacko: . Brauche also so ein Teil für Taunus 2 Bj. 77.


    Uli

  • Schick mal Adresse per PN, dann schick ich Dir nen Schalter. Ist nicht neu, dafür Kostenlos. ;)


    Edith fragt-rote Kappe??? Ich kenn die nur in Schwarz. :gruebel: Hast mal nen Bild???

  • TC2 hat keine Kappe, auch nicht schweizer Auslieferung.


    Na sicher ist der Teil, wo Du draufdrückst ne Art Kappe. Du Kapazität. :D:D:D:D (ich meine aber, wie Du, den normalen Kippschalter)


    Uli mach mal bitte nen Bild von dem Teil, damit wir hier wissen, was Du genau suchst.

  • Es handelt sich um den ganz normalen Warnblinkschalter mit dem aufgedruckten Warndreieck drauf. Die Wippe, oder wie immer man das nennt ist halt aus rotem durchsichtigen Kunststoff, weil dahinter wohl die Kontrollleuchte sitzt.


    Dirk, hab Dir ne PN geschickt.


    Forum, Ihr seid mal wieder absolute Spitze


    Gruß


    Uli

  • Uli, Die PN haste bestimmt falsch geschickt. Bei mir ist nix angekommen :gruebel: Oder hast Du mir ausversehen ne Mail geschickt-ich geh gleich mal schauen...
    Mein Schalter ist aber Schwarz-ohne Kontrolleuchte. Die müsstest Du dann evtl. Nachrüsten.



    Elvira schreit mich grad an, daß die PN jetzt da ist. Schalter geht dann Morgen mit der Post raus.