Bilder im Termine Thread kennzeichnen?

  • Hallo,
    könnte man nicht evtl. Bilder von vergangenen Treffen im "Termine Thread" der schnelleren Übersicht halber in der Überschrift kennzeichnen? Dann weiss man sofort das es was zum gucken gibt. Ist das irgendwie nachträglich noch möglich?


    Christian

  • Braucht doch nur der jeweilige TE (Thread-Ersteller) in der Überschrift zu ergänzen (im ersten Beitrag), wenn Bilder dazugekommen sind. Zum Beispiel "jetzt bebildert".


    Setz natürlich die Zusammenarbeit der jeweiligen TE voraus.

  • So hab ich mir das gedacht, allerdings gibt es vieleicht auch den Fall das der Bilderlieferant nicht gleich der TE ist. Doch nicht ganz so einfach...!
    Hmmmmm!


    Oder evtl. ein eigener Bilderthread, wie der "Heute gesehen"? :gruebel:

  • Ja, das ist natürlich möglich. Aber in 90% der Fälle schaut der TE ja nochmal rein. Und dann könnte er es ergänzen. Deshalb erwähnte ich ja auch die "Zusammenarbeit". ;)