Suche Luftilterkästchen für 2,8 Vergaser sowie weiteres für G I

  • Hallo,


    noch immer suche ich einen Luftfiltergehäuse vom 2,8er Vergaser.


    Außerdem:
    - Gummis für die Motorhaubenauflage (für die verstellbaren Auflagen vorne)
    - Einen Teppich in gutem Zustand für das Granada Coupe ab 74 in schwarz, in möglichst gutem bis sehr gutem Zustand
    - Türverkleidungen und Seitenwandverkleidungen für das gleiche Coupe für hinten, ebenfalls in schwarz (dieses Kunstleder).
    - wahlweise einfach eine komplette Innenausstattung für das Auto in schwarz
    - Kunststoff-Lüftungsgitterchen von der C-Säule natürlich ebenfalls vom Coupe ab 74 in schwarz (unlackiert, unzerkratzt)
    - Eine Instrumentenabdeckung in schwarz für die Tunnelinstrumente (falls keine schwarze vorhanden dann auch die Holzimitatversion)
    - Eine Zierleiste für den Kofferraumdeckel in sehr gutem Zustand (also keinerlei Dellen oder Kratzer)
    - 4 oder mehr der Zubehör RS-Felgen in 6,5 x 14
    - einen Satz der Haubendrehverschlüsse vom Mustang 71-73 (oder einen Tipp wo man sie am günstigsten erhält)


    Danke!


    Grüße


    Timm

  • Schieb.


    Und ich benötige noch ein Steuergerät und eine Zündspule für die kontaktlose Zündanlage. oder wenn jemand hat, alles zusammen in blau (blaue Zündspule, blaue Verteilerkappe beim Verteiler). Danke!


    Grüße!


    Timm

  • Für die Motorhaubenstellschrauben nehm ich neuerdings immer die Dinger vom Sierra. Die sind aus Plaste und können nicht mehr festgammeln. Mußt Allerdings größere Löcher bohren, um die Teile einschrauben zu können.