Suche guten 2.8er Motor

  • Hallo!
    Ich suche einen guten 2.8er für meinen P7.Muss nicht der billigste Jakob oder sowas sein!
    Also einbaufertig.Und keinen Ölfresser oder sowas.
    Ich glaub im Alter wird man faul,echt peinlich...
    Aber was solls,will mir mal was gönnen.Kann zwar Motoren auch selbst überholen,aber vielleicht hat ja einer noch sowas und brauch Knete.Deal?
    Anbauteile müssen nicht dabei sein.Hab ich selbst noch.Wenn ja:Schön.Wenn nicht:Auch gut!


    Komm auch holen...


    Danke,
    OldschoolOlli
    030-32538162
    0176-67651360
    ab 15h

  • kuck mal in biete! da gibts grad einen im tausch gegen n 2.3er!

  • Hi Olli, ich bin grad am rechnen und werd wohl ein paar Dinge über den Haufen werfen. Da bliebe dann auch nen 2.8er übrig. Ist nen I aus nem Sierra, Vergaserbrücke wäre aber bei. Gib mir mal 2 Tage (oder kauf vorher nen Anderen :D )

  • Geil!Ey Dirk,mach dir keine Platte.2Tage kann ich noch warten!


    Ist für den kleinen,grünen.Hat ja nen 2.3er..Orschinool 69.000..Will heissen:läuft noch.Muss nicht gleich sterben..


    Aber vielleicht kann ich dich ja mit Geld korrumpieren,und deiner Entscheidung ein wenig nachhelfen?
    Scheffe..Scheffe..hihihi.
    Schreib einfach mal watt(PN).


    EFI Motor ist garnicht soo schlecht.Die Nocke passt zu meiner Leichtschachtel mit 3.89er HassAchse.Fahr ja 175R14 er Spalttabletten.
    Mir Absicht.Sleeperlook,fürs Ampelrennen.


    In den Knudsen mit 3.44 und fette Pellen war die EFI Nocke dagegen einfach nur ätzend...


    Also:Lass hören Junge!Oder brauchste noch watt anderet?


    OldSchoolOlli

  • Oder brauchste noch watt anderet?


    Ich bin grad schwer am überegen, ob ich ne Granni 1 4TL Karosse dafür in Zahlung nehmen sollte. :D
    Ich meld mich die Tage bei Dir-Chancen stehen aber gut, daß der Motor den Weg nach Berlin findet. ;)