Kotflügel Links

  • tät ich auch wohl mit nach klottenhain schmuggeln, falls noch platz! dann aber 30 eus wegen aufwand und so ;)

  • Micha: bis Krötenschleim sind doch nur noch Brösel übrig :D konservier' Dir den schön und häng' ihn übers Bett...


    oder mach' mal Bilders ud stell hier ein :thumbup: dann könnten wir darüber reden!?

  • Jürgen: jo ist schon relativ bröselig der gute. ich bring den einfach mal mit und dann schauste dir den an. kann ich ja zur not wieder zusammenfalten und mit zurücknehmen ;)

  • Oh sorry, ich wußte nicht, daß Du auch des Lesens mächtig bist. Ich schau ja immer nur Bilder.
    Nehm meine Pöbelei offiziell zurück. Den Schreibfehler kannste aber behalten, hab ich doch extra für Dich dagelassen.



    Dirk,sollte da was wie Fairness einreissen? :gruebel:
    Danke für den Schreibfehler,ich werd den sicher in Ehren halten. :D
    Soll ich denn eigentlich den Transescheinwerfer zukommen lassen,ist halt H4,glitzerneu von Ford(ich würd ja auch gern mal meine Transeteile in Empfang nehmen,aber vielleicht kommt ja der Chaos nach Kothain und bringt sie mir mit,wenn du sie mitbringst...) :thumbsup:
    Werd ihn mal anfragen,aber besser wär er holt den Fiesta... :(
    Auf jeden Fall viel Spass euch in K-Hain(ich fahr aber auch morgen früh an Halle vorbei,etwa Frühstückszeit... ;)
    Telenummer siehste ja,vielleicht macht ja der Kollege Kappo mit...
    Ralf


  • Auf jeden Fall viel Spass euch in K-Hain(ich fahr aber auch morgen früh an Halle vorbei,etwa Frühstückszeit... ;)
    Telenummer siehste ja,vielleicht macht ja der Kollege Kappo mit...
    Ralf


    Da wirst Du nicht viel Glück haben. Bin um 8.00 beim Augenarzt, dan Physio. Vor Mittag bin ich nicht Daheim.


    Mitbringen nach KH geht auch nicht, da ich mit ner Limo fahre und die Teile (noch) nicht in den Kofferraum passen.

  • Tschuldigung Autor!
    Bilders erst ab frühestens morgen Abend verlinkt(und da seh ich noch schwarz,aber Do.ist Feiertach)

  • ich hab einen von meinem blauen einser (die andere seite hatte einen laternenmastabdruck). original und guter sitz und alles. will ich aber selbstverständlich brutal viel geld für haben. :D
    post ätt joyscouts.de

  • Da wirst Du nicht viel Glück haben. Bin um 8.00 beim Augenarzt, dan Physio. Vor Mittag bin ich nicht Daheim.


    Mitbringen nach KH geht auch nicht, da ich mit ner Limo fahre und die Teile (noch) nicht in den Kofferraum passen.


    Hab ich gestern echt nicht mehr gesehen,dann ging auch irgendwann die Hotelmaschine aus...


    Haste Rücken?
    Ralf