an die hamburger ford-fahrer

  • kennt jemand udo aus hamburg? son verrückter ford-freak, hat diverse P7 deutsch-cabrios, hütte in fordblauen dachziegeln eingedeckt, etc.nachname weiss ich leider nicht mehr.... :sad: n totaler freak eben. :inlove:
    hatte mich vor ner ganzen weile (glaub 2004) mal mit dem kurzgeschlossen wegen diversen unterlagen und ich hatte ihm
    ne blaupause von deutsch geschickt. ich erreiche den leider nicht mehr, weder postalisch noch per telefon.
    weiss wer, wo der abgeblieben ist? hätte die zeichnung, da originalstück, gerne wieder... :paranoid:

  • kennt jemand udo aus hamburg? son verrückter ford-freak, hat diverse P7 deutsch-cabrios, hütte in fordblauen dachziegeln eingedeckt, etc.nachname

    PN

  • Hatte net mal irgend jemand geschrieben, dass der gute Kerl verstorben ist?
    Kam irgendwann mal auf, als wieder ein alter Bericht über den auf der Glotze kam.

  • gustav aka p6-liebhaberin aka natascha schrieb das hier oder nebenan, wenn meine (g)rauen zellen mir nicht schon wieder´n streich spielen

  • Hatte net mal irgend jemand geschrieben, dass der gute Kerl verstorben ist?
    Kam irgendwann mal auf, als wieder ein alter Bericht über den auf der Glotze kam.

    wo kann man diesen Bericht wohl finden>?? jemand mehr informationen?

  • Hatte er nicht auch einen Edson ,div. Kennzeichen im Garten und seine Werkstatt mit Original Ford Fliesen gefliest ? Ist er das?

  • ja, deutsch Cabrio,coupe mit Kompressor usw...

    er soll wohl auch in diversen Zeitschriften gewesen sein... und irgendwo soll es auch tv ausschnitte geben...

  • So, hier jetzt der ganze Artikel aus der Blöd. Herr Blaube schreibt seit einigen Jahren für die Oldtimer Markt. Hoffentlich gibts keinen Ärger dass dieses exquisite Stück Reportage hier abgelichtet wird, die Blöd hat tolle Anwälte.


    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()