moin,schlachte nen 79er 4-türer.motor und getriebe sind schon weg.wer braucht noch was?oder die ganze kutsche?
-
-
1. Wo steht das Dings?
2. Was für eine Motorisierung hatte er? Evtl. Interessant wg. Kardan und/oder Hinterachse. Falls V6, meld ich mich mal an ;)LG Bonnie
-
is doch nich etwa der von tommy...?
-
Nee, der is von 76. Und neulich wurd mir zugetragen der würd öfters in Emsdetten rumfahrn???
-
wo steht die karre denn? stoßstangen noch gut?
-
stoßstangen sind noch ganz gut mit hörnen.war ein1,6l.karre steht in36251 ludwigsau
-
gib uns doch mal ne telefonnummer zum anrufen. ich würd dann evtl. die tage mal vorbeikommen, kann dann auch nen paar bilder machen und hier einstellen. hab auch recht großen teilebedarf... :(
-
Farbe der innenausstattung?
wenn blau, könnte ich mich für die hutablage interessieren
-
Wenn die Hutablage auch in den Knudsen passen sollte, dann heb ich mal den Finger!
gruß Nils
-
interessse an den stossstangenhörnern....
bidde pn -
Ich brauch ne hintere Tür, Beifahrerseite.. Farbe?
-
Ich bräuchte die Ford-Pflaume von vorne!
Es sei denn natürlich, dass Du den ganzen Grill verkaufen kannst, kann verstehen wenn Du nicht alles außeinanderreißen willst.
-
Ford-pflaumen gibts auf den Schrottplätzen...Sierras, Scorpione...usw
vorsichtig abmachen(Messer, Spachtel-grossflächig abhebeln) sonst platzt der chromrand auf
kosten dort normaal nix
könnt ich ggf. mal besorgen. kosten dann bei mir auch nix
-
Ja, aber deswegen will ich nicht extra bei den Ludolfs vorbei fahren. Die sind teuer und nie erreichbar, war früher lockerer.
-
meine nummer ist o162-7426789.wer was braucht einfach anklingeln, am besten ab 16h.
-
tür hab ich noch,is orange.allerdings gerollt.die kiste wurde mal als general lee umgebastelt mit 01 und südstaaten fahne.
und die innenausstattung is braun.die stoßstangen würd ich halt gern komplett mit hörnern abgeben. -
beidseitig die Windschutzscheibenrahmenecken unten - Danke.
(bimmel Dich an)Greetz
Jürgenalso die edith: bitte die frontschürze ;-) Adresse usw. per PN/email
-
ich nehm gern die hörner...übrigens auch von anderen hier;)
von mir aus auch mit stangen dran-aber zum hörnerpreis
-
wenn der kühlergrill der orig. von 2er is und noch gut aussieht, würde ich den nehmen...
-
der kühlergrill is nicht mehr so pralle,die senkrechten plastikstreben sind gebrochen.aber wenn du willst.
-
bin noch nich zum anrufen gekommen wegen den stosstangen, sag mir mal nen preis und ob du die dinger auch verschicken würdest, weil wenn nicht bin ich vermutlich raus.
-
-
hmm ... dann kann ihn gerne ein anderer haben, schade"
-
@ mad maggs: ne, die hörner brauch ich nicht wirklich.
-
ich brauch den ganzen kleinkram,
fensterdichtungen (die leiste zwischen glas und tür) das licht oben (neben rückspiegel) kofferraumdichtung usw...
falls das möglich wär dann schreib ich dir ne liste.lg
-
Sind denn die Stossstangen noch da und wat solln se kosten?? Der Anbieter is ja leider net registriert....
-
heckablage, vorderachse, scheinwerfer rechts (falls verblichen, oder links, falls neu...)?
ich klingel ma durch -
Hallo!
Suche ganz dringend eine Taunus Hinterachse. Übersetzung 1:3,45 bzw. 1:3,08 oder 1:3,44. Ersuche um rasche Antwort, ob deine Achse dieser entspricht. Habe dafür ein Bild angehängt. Bin auf der Suche nach einer Achse mit Augen für den Schräglenker. Falls die Achse passen würde, ersuche ich noch um Mitteilung, wie ich zu dieser Achse kommen kann, welche Möglichkeit des Versandes es geben würde, da ich in Linz/Österreich wohnhaft bin. Leider schaffen wir das mit dem Einfügen des Bildes nicht. Würde dich um deine E-Mail-Adresse ersuchen, damit ich die Bilder der Achse direkt an dich übersenden kann.
Danke für deine rasche Antwort, Klose Christian ([email protected])
-
Hallo Christian -
Grüsse von einem Ex-Linzer nach Linz!Für einen Taunus oder ein Kit-Car ?
-
HA wenn´s ne große ist und noch gut