Hi allerseits,
könnte nun endlich eine Heckstoßstange und Gummileisten für meine Seitenscheiben bekommen. Problem: Der Besitzer will das nicht verkaufen. Und ich bin erst Anfang Juli in Hamburg. Wohnt da wer in der Nähe und hat Lust, die Sachen gegen Spritkohle abzuholen? Ist co 35 Kilometer vor der dänischen Grenze.
jj
Teileabholung in Schleswig - wohnt da wer??
-
-
hast pn
-
Hi allerseits,
könnte nun endlich eine Heckstoßstange und Gummileisten für meine Seitenscheiben bekommen. Problem: Der Besitzer will das nicht verkaufen.
jjMhm, öffentliche Anstiftung zu kriminellen Machenschaften, hinfahren und abschrauben, oder wie...?!
:coffee:
Ich denke, es is klar was gemeint, is...
Sorry, wegen Spam! -
In welcher Art sollte denn Druck erzeugt werden um den jetzigen Besitzer doch noch zum Verkauf zu überreden? :whistling:
Tut mir säähr leid Kollega,abber muss sich sein mit die heisse Biegeleisen in Gesicht. ?(
-
Ich glaub, ich bin reif für die Insel. Verschicken will er natürlich nicht
Suche also immer noch jemand aus der Nachbarschaft dieses Menschen. -
Der Nirgendwomann wohnt doch gleich um die Ecke. Schreib ihm einfach mal ne PN.
-
Hast PN, JJ
-
Warte noch auf Rückmeldung von dem Kerl. Überlegt immer noch, was er dafür nehmen soll...
-
Wenn der so lange überlegt, will der doch garnicht verkaufen?!?

-
.... da kann dan wieder auf plan a zurück gegriffen werden
-
Der ist seltsam. Hat für kleines Geld einen schrottigen Kombi gekauft und verhökert ihn jetzt in winzigsten Teilchen bei Ebay.
Der hatte wohl gedacht, damit reich zu werden. Jetzt bekommt er nur kleines Geld und findet alle Granada-Fahrer total scheiße:
"Die haben alle keine Kohle und wollen die Teile geschenkt haben."
Nun überlegt er, was er verlangen kann. Mein Angebot, auch die von mir gesuchten Sachen bei Ebay einzustellen, will er nicht annnehmen. Hat Angst, dass ich dann ganz billig drankomme. Dabei sagt er selbst, dass auch seine Stoßstange "kleine unbedeutende" Beulen hat...
Es ist echt zum Kotzen. Neulich wollte einer aus dem Umfeld des Forums kürzlich 150 Euro von mir für ne gebrauchte Kombi-Heckstoßstange. Wenn das hier einer OK findet, verdreifache ich sofort meine Preise. Das ist doch irre
Ach so: Und so ne bescheuerte (gebrauchte) Gummidichtung für die hinteren Seitenscheiben wollte der gleiche gegen eine Granada-Haubenleiste tauschen. Warum nicht gleich gegen ne komplette Innenausstattung, oder vergoldete Felgen.
-
So sind sie, die Schleswiger...
-
Ich komm so aus der groben Richtung. Kann also zur Not hinfahren, muss mir dann nur ne Karre leihen, aber das sollte passen!
Vorrausgesetzt es is dieses Schleswig im Norden;)
gruß Nils
EDIT: der nowhereman hat ja auch schon geschrieben...sollte es bei ihm net klappen, sag bescheid
-
Toll, hat sich erledigt. Die Gummis sind porös und die Stoßstange ist Wellblech,,,
jj -
-
Er hat gestern 98 Euro plus Porto für die Türscharniere des völlig vergammelten Wagens bekommen. Schätze, so viel hat er für den ganzen Wagen nicht ausgegeben.
jj -
Er hat gestern 98 Euro plus Porto für die Türscharniere des völlig vergammelten Wagens bekommen.
Wieviel Porto nimmt der denn??? 8|
-
falls doch noch.. ich wohn 20 min wech von schleswig...