Knudsen Coupe ebay

  • Mensch, der hat mal eine geile Patina. Eigentlich duerfte der nie wieder einen vernuenftigen Lack bekommen... Auch wenn der rot ist...

  • Absolut! Zu schade zum Restaurieren würde ich sagen. einfach weitere 10 Jahre sstehenlassen und dann nochmal sehen. Quasi alt werden lassen :-)

  • beachtlich!


    so tät ich auch taunus fahren :rock:
    und vor lack müßte der bei mir sicher keine angst haben :laugh:


    wenn ich den haben wollen würde, würd ich dem anbieter kackfrech ´ne summe oberhalb 500 vor die nase halten und ab der fisch.
    bin ich mir sicher

  • wunderschön,



    hab den mal unter beobachten drin


    (bilder gesondert gespeichert)



    Ich werde mal noch weitere Bilder anfragen, dann kann man die als poster drucken. Oder halt, die sind vielleicht vonnner Leica, welche das gleiche baujahr hat.


    oh mann ich spinne wieder. post bitte löschen, scheiß kaffee da.

  • @ Michael
    mach mal ein paar genauere Bilder, Fußraum, Radläufe, Schweller du weißt schon.
    Interessiert mich irgendwie das Teil :D

  • Also das mit der Besichtigung kann ich nicht versprechen ....
    Erst hiess es: nicht vor samstag
    gerade eben dann am Telefon nur: ich bin nicht zu Hause, rufen se doch zwischen 18.00 und 18.30 nochmal an.
    Und das wo der Karren heute abend ausläuft.


    Naja, wer nix verkaufen will ....

  • Ich nehm das Schiebedach samt Dachausschnitt wenn geschlachtet wird, sieht ganz schön grottig aus :huh:

  • 499 Euro. Jetzt gibts den ganzen Krempel nicht dazu, den er erst ab nem Gebot von 500 Euro draufpacken wollte. So ein Pech für den Käufer :D

  • Noch ne Woche hält der in der Halle nicht aus. Die hatten wir auch mal gemietet. Gäbe es tausend Geschichten drüber zu erzählen. Das beste ist der Bach, der quer durch die Grotte läuft, wenn es regnet. Ein Auto, das da länger drinsteht, muss so aussehen...

  • Noch ne Woche hält der in der Halle nicht aus. Die hatten wir auch mal gemietet. Gäbe es tausend Geschichten drüber zu erzählen. Das beste ist der Bach, der quer durch die Grotte läuft, wenn es regnet. Ein Auto, das da länger drinsteht, muss so aussehen...

    klingt gut!
    unter meinem schlachttaunus wuchsen inner scheune wunderschöne pilze. drum hatte ich in der scheune auch nur den taunus. meine granada durften draußen stehen