Treffen Oberhausen an der Turbohalle???

  • Keine Ahnung.
    Aber ich fahre da mal vorbei - is ja direkt bei mir um die Ecke...

  • gleich auch mal meinen Stern dort vorbeiführen !



    Gruss Mike

  • war grad mit Frau und Kind da............. ca. 60 Autos kein Teilemarkt und typisch deutsches Treffen von


    Goggomobil bis Lanz Bulldog - nicht ein Ami -bäh sind nach 10 Minuten wieder wech.


    Lieber ab 16:00 Uhr dahin : www.speed-kills.de




    Gruss Mike

  • Na na...Du warst nur nicht lange genug da...es war irgendein puderrosaner Flossen-Ami da (ich würde da mal auf einen frühen Olds tippen), ein Lincoln Continental Convertible, ein Mustang und ein Chevy Caprice. Dafür, das die Leutz dieses Oldietreffen zum ersten Mal ausgerichtet haben, war es spitze - um kurz nach 11 bekam ich dort den letzten Stellplatz. Fressbude war da, Bierstand auch - auf dem Platz nebendran ein kleiner trödelmarkt und auch auch ein winzig kleiner Teilestand (neues Radio ist bereits eingebaut).


    Mir hats gefallen.

  • Ich fands gar nicht schlecht, für mal eben für ne Stunde rüberfahren war schön was zu gucken.


    Und aufm Rückweg noch das hier


  • Wir sind da heute auch so gegen 11.00 Uhr eingetrudelt. Und haben Björn und auch Grannibär getroffen, der scheinbar so früh los gefahren ist, das er seinen Frühsport gleich vor Ort nachholte. :laugh:



    Ich fands eigentlich ganz gut. Fürs erste Treffen war es okay. Von Nutzfahrzeugen und den obligatorischen Traktoren, Old-und Youngtimern war alles vertreten. Auf dem Weg zum gegenüberliegenden Burger King bog gerade ein schöner blau-weisser NSU TTS aufs Gelände ein, den ich nachher leider nicht mehr erwischt habe. Hat jemand etwas bessere Bilder von der Schüssel?



    Weitere Bilder werde ich heute abend noch auf meine Homepage in der Gallerie veröffentlichen.

  • Deswegen suche ich ja auch noch ein ordentliches Foto von dem Teilchen! Die Galerie ist jetzt auch online. Für den, den es evtl interessieren könnte werde ich jetzt nach und nach noch mehr Bilder von verschiedenen vergangenenTreffen uploaden!


    Also schaut unter www.sierrarulez.de unter "Treffen".

  • Gibt nur blöde Sprüche hier wenn der Plastikmann auftaucht. Ich wollte hier nur mal meine Bilder loswerden... 8)


    Warst Du in Dinslaken letztes Jahr beim Hungry Oldies an der Trabrennbahn? Bin da gerade über ein Bild gestolpert...

  • nee war ich nicht.
    dumme kommetare kommen manches mal verdient.
    zumindest wenn man überlegt, wo angebracht.



    macht aber alles nix, ich hab nix gegen dich!
    hatte ich noch nie

  • So, hier der Beitrag vom Forumsauge...sozusagen die "20 Best of 196".