selbst gemacht. gibt im baumarkt extra son weissen stift für reifen. glaube aber das ich wieder mal nur baumarktverarsche gewesen. hol dir einfach nen weissen edding, das ist mit sicherheit das gleiche. musste aber, wenn du es schön halten willst, alle paar wochen nachmalen, wird ziemlich schnell wieder grau.
Schöööön ;)
-
-
Hab einen von ATU oder so. Im Baumakt gabs hier sowas nicht. Ob ein einfacher weißer Edding genauso gut wär, kann ich nicht beurteilen.
-
Und nu? Mattschwatz?
-
weiss ist eine tolle farbe.
-
endlich eine freundin, die auch bock auf das karren-gedöns hat :D

-
Butsch, das wäre doch nicht nötig gewesen, daß ihr mir die Karosse erst noch richtet, bevor Du die hier her wirfst. Ich hätt die auch mit Boile genommen.

-
wolle kaufen boile?! 1000 mark und er is deiner :D
-
10,00 Mark? Nehm ich. :D Wann bringste her?
-
ich ignoriere das jetzt einfach mal :P
-
Ey, das war nen ernstgemeintes Angebot. Darfst sogar den kompletten Antriebsstrang behalten (gut, Achsen sollten drinn bleiben zum rollen)
-
butch hat echt ne macke :D
-
wenn ich mit dem wagen durch bin, können wir da gern mal ernsthaft drüber reden ;)
-
wenn ich mit dem wagen durch bin......
.... mußte mir noch nen Hunni Entsorgungsgebühr zahlen. :D Nee, hab mal Spaß mit dem Teil. Ich hab in den letzten tagen durchaus die Vorzüge eines (wenn auch völlig ausgelutschten) Granni-Fahrwerks zu schätzen gelernt. Bis Du den runtergeritten hast (geht das noch, wenn Chrischi den schon hatte? ), hab ich schon was Passendes gefunden. ;)
-
butschi, ich hoffe du lässt die namensgebende boile hinten drin. ohne die ist der wagen nicht mehr er selbst...
-
Lässt die die Maske beim Ficken auch auf?
Prost! -
endlich eine freundin, die auch bock auf das karren-gedöns hat :D

Ja, das ist nicht zu unterschätzen 8)

-
Ich hab auch eins, naja "helfen" kann man das nicht nennen, aber...

-
seit wann hast du brüste?
-
Schon seit Jahren, weisste doch...
-
achja, ich vergass.
-
ein s zu viel
-
Lässt die die Maske beim Ficken auch auf?
Prost!nein, aber sie ließt hier mit und tritt dir beim nächsten treffen mit anlauf ins gemächt :D
-
Das trifft die nie.
-
Das trifft die nie.
Allerdings. Selbst mit einem Rasterelektronenmikroskop hätte man durchaus Problem, die kleinen vertrockneten Erbsen in ihrer haarigen pergament ähnlichen Hülle zu entdecken.
Bier dehydriert.
Deal
-
butch, warum fährst du dein Knud nich mit H-Kennzeichen?
so billiger?Gruß Hurst