Motorteuergerät Sierra EFI ohc

• Suche Motorsteuergerät aus Sierra 2,0i , gerne mehrere da ich schon eines abgeschossen habe :-((((

Gruss Mike

• Dirk hat mir ja netterweise eines überlassen, vielen Dank nochmal dafür,

wenn ich dieses anschließe klackt mein Kaltstartregler und ich hab den gewünschten Benzinpumpenlauf von 2 Sekunden - aber leider kein Zündfunke

mit dem originalen Steuerteil hab ich den Zündfunken und wenn ich die Spritpumpe auf Dauerplus lege springt der Bock sogar an, an meinem Steuerteil kommt definitiv an Pin22 ( Benzinpumpenrelais nix an )

Kann doch nur noch am Steuergerät liegen oder ? Also fals wer noch was liegen hat, bitte zu mir BJ am besten

1988 OHC kein DOHC . Danke !

• hast du da evtl ne ford nummer ?sonst muss ich die ganze kisten auskramen um nachher zu wissen das
    es doch nicht dabei ist. nummer wäre hilfreich

matze

• schau morgen mal nach und schreib dann auf was drauf steht.

Gruss Mike

• Scheiße, das war mein Letztes. Sonst tät ich Dir gern noch Eins zukommen lassen. War mir eigentlich sicher, das aus nem laufenden Fahrzeug rausgenommen zu haben-sonst hätt ichs ja auch nicht aufgehoben.... :gruebel:

Baujahrsabhängig sollte es da eigentlich keine Unterschiede in der Belegung geben-maximal in leicht geänderten Kennlinien.

Falls Du nix auf die Schnelle auftreiben kannst und trotzdem fahren willst-ich hatte in meinem Sierra die Benzinpumpe die letzten 1,5 Jahre auch auf Zündungsplus gelegt. Solange Du die Zündung nicht ewig bei stehendem Motor eingeschaltet läßt, kannste damit erstmal fahren.

• für 2 Liter OHC mit der Kennung 2BEA92BB-12A650-EA

Dieses Steuergerät hat ein massives Gehäuse und der obere Deckel ist mit 6 Schrauben befestig,
    es sind zwei Pflaumen eingestanzt !

Gruss Mike

0179 sieben 38 sieben eins drei acht