YagiCode`s Holiday Report - Part 2

  • Hi zusammen,


    da bin ich schon wieder und ihr könnt es euch auch schon denken:
    Es gießt immer noch in Strömen und passend dazu noch eine flockige Brise welche man nur als Sturm bezeichnen kann.
    Gestern Abend ( zwei Tage nach der Anreise ) war es erstmalig möglich den Strand zu betreten und etwas auf und abzulaufen.
    An Baden ist leider gar nicht zu denken, da die Strömungen zu stark bzw. zu gefährlich sind ( die Wassertemperatur ist aber OK ).
    Naja somit habe ich den heutigen Tag bisher nur Billiard gespielt, Musik gehört und natülich Mails abgerufen bzw. beantwortet.
    Obwohl, eine Sache habe ich noch vergessen:


    Ich höre den neuen Roman von Ken Follet als Hörbuch -> Die Tore der Welt ( Nachfoger von Säulen der Erde )


    Wer von euch gerne ließt und Geschichten aus dem Mittelalter nicht abgeneigt ist sollte diese beiden Bücher unbedingt lesen oder hören!
    Säulen der Erde ist eindeutig eines der besten Bücher die ich je gelesen habe (wenn nicht sogar das Beste) !!!


    Na ja dann will ich mich jetzt noch etwas meinem PHP Code widmen und dann die Tore der Welt noch etwas weiter öffnen :thumbsup:


    Na dann bis zum nächsten Bericht von der atlantischen Küste!



    Best regards


    YagiCode @ you know where

  • Scheiße das mit dem Wetter!
    Ich war auch vor einiger Zeit in Ägypten wos nicht so heiß war wie erwartet. Aber man hat wenigstens ins Meer gekonnt wenn man etwas abgehärtet war.


    Die Säulen der Erde ist wirklich ein sehr gutes Buch!!
    Hab ich innerhalb von 4 Tagen verschlungen damals.
    Die Tore der Welt hab ich auch schon liegen, aber ich muss noch warten bis meine Freundin das Buch gelesen hat ;( (war ein Geburtagsgeschenk :D )
    Viel Glück auf jeden Fall noch mit dem Wetter! Vielleicht gibts ja einen Umschwung!

  • nette buchwahl..was mich daran erinnert, dass ich für nachschub sorgen muß... 8|


    gibts da ni anderes zu tun??? nix zum angucken?

  • Hab heut schon nen Regentanz gemacht,damit der von dir weg hierher kommt(bin ja auch die Woche über eh hier weg ) :D :D


    Welche Küste haste denn ?


    Britannien,Frankreich,Portugal,Spanien,Marokko???

  • nette buchwahl..was mich daran erinnert, dass ich für nachschub sorgen muß... 8|


    gibts da ni anderes zu tun??? nix zum angucken?

    Titten?

  • das kack buch kostet 50 mark.
    manman. mutti kriegts trotzdem zum geburtstag, is ja die beste.