Rep-Satz HBZ

  • Wer hat vielleicht gebunkert? Suche Rep-Satz für Granni HBZ 23mm


    Über Händler momentan ganz schlechte Karten... ;(

  • Dann frag für mich nach nem HBZ:
    Ford 1595646 oder 6057398 oder 6057399

  • schick mir moin mal ´ne pn mit den nummern, durchmesser etc.
    heute schreib ich nix mehr auf und moin hab ich das hier hoffentlich vergessen.


    @heinz
    nummertralla etc auch am besten per pn nochmal an mich.
    dann ruf ich ihn morgen an wenn ich feierabend hab.



    ABER
    was er hat ist halt lagerbestand!
    gemeinhin nimmt er gern den preis der in seiner aktuellsten originalfordpreisliste steht.
    das kann dann auch mal teurer werden als oldcars, hab ich bei meinem komischen kühlwasserschlach erlebt und auch bei meinem dringenst benötigten gaszug.


    und bevor hier jetzt jeder kommt. ich frag da nicht für jeden und nach jedem pipifax!

  • Für unbenutzte alte Zylinder den aktuellen Preis ???
    Dann frag mal besser nicht.


    Wenn denn der Heinz einen ATE-Repsatz mit Kolben sucht, ruf ich mal meien Dealer an.

  • der mann hängt an seinem kram. und nebenbei darfste ,mal überlegen wann die teile wohl bei ford aus der preisliste geflogen sind....


    fragen will ich den gerne, ziemlich sicher hat er auch, natürlich fachgerecht (und nicht im garten) gelagert. ob er verkauft hängt immer davon ab ob er noch mehr als drei hat ...
    kein wunder bei der menge karren die er besitzt.
    ich mußte erst ein wenig weinen bevor er mir seinen letzten bypasschlauch verkauft hat (ziemlich neu laut nummer sogar), aber war sein vorletzter und ich kanns verstehen, ich hätte den gar nich vertickt

  • ach selber anrufen geht auch glaub ich, er is als typreferent für p7 gelistet. (warum für p7 weiß ich zwar auch nicht, aber is jedenfalls so. sein faible sind doch eher p3, wobei er auch etliche p5 sein eigen nennt, klar paar p7 sind da auch, wie auch p4-qps ´n p6-rs-qp.... ach so viel, kann ich mirimmer wieder nicht merken. so´n p3 sport-qp hatter auch
    hatte glaub ich auch von meinem besuch in seinen heiligen hallen schon mal beiläufig erzählt)



    ich kann den echt nur empfehlen :spitze:
    nett isser, viele echt schöne karren nennt er sein eigen, hilfsbereit wenns um die ollen geht isser auch immer.

  • Naja, bei so vielen Autos verstehe ich ihn dann doch.

  • Danke für die Mühe Jungs, komplette HBZ bekommt man komischerweise noch. :stupid: Ich hätte gern wenn möglich zwei Sätze, weil ich noch zwei fast unbenutzte Zylinder hab.

  • Moin Heinz,
    von ATE gibt es keine Rep-Sätze mehr. Wenn ich mir aber bei Autoteilepilot die 23er (23,81mm) Zylinder für andere Hersteller ansehe, z.B für den Mercedes W116, der sieht nix anders aus, hat allerdings die Anschlüsse auf der rechten Seite. Und für den gibt´s auch Rep-Sätze.
    Die haben allerdings auch eine andere ATE-Nr...

  • Das mit den Mercedes Rep-Sätzen ist so 'ne Sache, bis jetzt haben wir nur mit Kolben gefunden und das ist in einer Preisregion, da kauf ich lieber 'nen kompletten HBZ für'n Granni.