soffitten 12v 3w o 5w

  • Heisst sich 18V ;)


    Also rein rechnerisch hast du dann (mit 12V gerechnet)ne 1,999992 Watt Funzel! ;)


    Da das Bordnetz dann mit betriebsbereiter Lima bischen höher liegt solltest du die 2Watt erreichen! :spitze:


    Tausch einfach beide aus,dann haste zwar Beleuchtung,beide gleich-und es kann ein jeder dein Kennzeichen schlechter indifisieren(oder wie dat bei euch da oben heisst :D )!


    (Möcht den Sheriff sehen,der die aufschraubt um die Leuchtmittel zu checken! :catch: )


    Gruss Ralf

  • Die Helligkeit ist vollkommen ausreichend , ich kann dir aber max 9Stück schicken ,hab grade gesehen meine kennzeichenbel. ist kaputt...hab nur eine mittig

  • stan..2? ich hab 3... :P brauch keine pickel auf der stoßstange...watt volts du sagen? man..lass mich doch auch ma vertippen.. :sad:
    du ahnst nicht, was scheriffs alles erfinden um frauen in alten autos anzuhalten.. :rolleyes:



    furb pn kommt..

  • N dann passts doch wieder ;) :3x2Watt is 6 von den Dingers die du nich schreiben kannst!
    Bei normalen Autos sinds dann 2x3 Watts,also gleiche Leistung :D


    Hab glaub ich noch son Glas/Abdeckung für deinen,unvergilbt-aber das willste ja eh nich! :no:


    Jaja-Sheriffs und Frauen-ach wie grossherzig die dann sein können! :inlove:


    Oder absolute Arschkrampen(dies ist rein privat geäussert,nicht in der Öffentlichkeit,keine Beleidigung möglich!)


    Raaleff


    STOPP:Wat war jetzt dat mit den Pickeln???????????? :gruebel: ?(

  • Du kannst einen vernünftigen Mann verwirren!


    Ich meine doch das Plastikglas da,aber wieso bist du nicht in Quickborn,sondern plötzlich in Goslar!??? S_M

  • weil das nicht mein kadett is, sondern einer ausm netz geklauter.. :rolleyes:


    und ist das ding heile? wieviel? interesse! und wat is mit stühlen? :rolleyes:


    pickel sind die hässlichen 2 einzelnen aufgesetzten leuchten...

  • wenn ich das hier les denk ich mit wehmut an jene zeit zurück in der alle anderen pickel hatten und ich 10liter bier saufen konnte ohne besoffen zu sein

  • Mein Ding sollte heile sein!


    Ich werds mal rauszerren,aber es wird hoffentlich nicht so eilig sein.......


    Kadetten ham eh nur Pickel---Rostpickel(Bilder klauen,wer macht denn sowas?) :P :P


    Ja die Stühle,ich hab da was im Hinterkopf,aber das ist noch viel besser,ich mach Foddos! :D


    Hab aber nur 2 von den Teilen :sad:

  • na ich bin gespannt..interesse ist auf jeden da..eilig ist es nicht, hab ja eins..aber immer gut erstaz zu haben...


    mein kadett rostet nicht ;) :cursing: naja kaum...nur flugrost...