Schraubstock

  • Also nen richtig schweren hab ich hier noch liegen.
    ist aber nähe Bonn.
    Bei Interesse kann ich mal wiegen,messen und nen Foto machen

  • Das wäre nett. Bonn wär ja auch noch machbar, den könnten mir evtl. die Westerwälder mitbringen, gegen ein zwei Bierchen...

  • Das wäre nett. Bonn wär ja auch noch machbar, den könnten mir evtl. die Westerwälder mitbringen, gegen ein zwei Bierchen...


    Herr Nick, sie riefen ein Teiletaxi?


    Bin jeden Tag in Porz und fahren die A59 richtung Bonn...muß ja nicht zwangsläufig am Dreieck St. Augustin abbiegen ;)


    ...und wenn ich ganz großes Glück habe, ist es sogar rechtsrheinisch, das wäre noch einfacher :rolleyes:

  • Ja ,Sankt Augustin ist schon mal genau richtig


    Das Teil hat eine Backenbreite von 18 cm !


    und wiegt ca 60 KG. (wollte es nicht ganz auf die Waage legen,das hätte das Plastikteil nicht ausgehalten)


    über das Alter kann ich nichts genaues sagen, ist aber schon bestimmt 50 Jahre im Familienbesitz


    Auf der hinteren Seite ist ein Stück ausgebrochen


    Hier mal die Bilder





    So dann mach Dir mal Gedanken,was er Dir Wert ist


    Gruß Jido

  • 60 Kilo? Ernsthaft? Ich denk mal eher 30-35?!
    Ich sag Dir morgen abend bescheid, da ich bei Ebay auf einen geboten hatte und der läuft dann aus.
    Möchte ich ungern canceln, da ich das auch nicht möchte bei meinen Auktionen.
    Deiner wäre mir nen 50er Wert.
    Prost!

  • Ja ist Ok


    ca 60 KG Die Waage pendelte zw 55 und 60 Kg rum, da ich den aber hochkant auf der Waage hatte und die Auflage dann ziemlich klein war wollte ich ihn nicht ganz loslassen.

  • Nick - guck mal auf den Firmen oder Herstellernamen.Geradezu orgiastisch,wenn man die Klammer mitzählen darf.


    Den musst Du unbedingt haben! :thumbsup:

  • OK. Denis packt das schon...
    Bis mosche..


    Noch nicht einmal schwerer als eine A4LD und dann noch handlicher...ts... :rolleyes:


    Sagt mir einfach, wie wo und wann...

  • Hab den von Ebay bekommen.
    Wenn der scheiße ist, komm ich auf den Brocken zurück.
    Sorry, wegen der Mühe.

  • Der Climax sieht gut aus, hab selbst einen auch in der Gewichtsklasse vom Uhropa noch, wichtigste Teil in der Werkstatt, mit dem hab ich bisher alles kaputt bekommen :thumbsup:

  • kaum is der Nick aus Bayern weg, wird er Uhrmacher - tz tz tz

  • Ich hätt ja schon lieber den Climax gehabt. :la: ::D


    Kann ich verstehen. Aber tröste Dich, so wird jemand Anderes spaß dran haben.


    Übrigens Danke fürs suchen, so hatte ich es viiiel einfacher :thumbsup: