FO-RD 122 Granadanada...

  • Hallo Resi!



    Der Wagen hat mir schon beim ersten anschauen gefallen und wenn ich ihn jetzt wieder so schön dastehn seh muß ich sagen, da hat sich aller Aufwand gelohnt! :wave:



    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto, selbst wenn vielleicht hier und da mal was noch gemacht werden muß, so wird es aber im Normalfall so sein, daß bald alle Fehlerchen ausgemerzt sind und der Granni nur noch Fahrspaß bietet!!!! :thumbsup:



    Und laß Dir schonmal ein dickes Fell wachsen, wenn Du beim tanken dauernd angesprochen wirst: ...so einen hatte ich auch mal...!!!! :rock:



    Lieben Gruß vom Verrückten! :irre:

  • Ist ja echt mal blöd.
    Ich hab ja im Moment alles ausgebaut.
    Gucken geht also nicht. Geht schon, is aber nur Blech.
    Gehe mal von aus das wenn schon Rückleuchten, Spiegel und so nen Kühlergrill hab ich auch nicht,
    das meiner dann nen 3er ist.
    Aber warum dann das Baujahr? Dachte die gab es erst ab ´82.


    Egal, trotzdem Geiles Auto :-)


    Mir ist Anfangs schon der viel schönere Kühlergrill aufgefallen, den ich nicht hab :-(!
    Sauerei :-)

  • So ein schöner Schuhkarton - und dann auch noch im Königreich Bayern :thumbsup:

  • Hallo Resi,


    schoener Autowagen, das! Schicke Farbe, lecker Felgen und viel Chrom und Vinyl.
    Herzlich willkommen und viel Spass.



    @ Micha
    imho war die Umstellung im Sommer 1981, nach den Werksferien. Gilt dann schon als '82er Modell, auch mit Bj. '81.


    Gruss
    Stefan

  • Hey, Resi, schickes Töff haste dir ausgesucht!


    :spitze::spitze::spitze:


    Freu mich, dass es mit dir und dem Granni geklappt hat ;)

  • Glückwunsch!!!!
    Ich kann wieder keine Bilders sehen, auf Arbeit geht Imageshack nicht, wann lernt ihr leute das eigentlich!!!???! ::D
    aber den nehm ich wohl geschenkt, schali meinte auch der ist gut, also her damit!

  • aloa Reai,


    von uns allzeit gute fahrt und wenig spritverbrauch !!!!
    und was hat meine mutti früher immer gesagt...: machs net glei kaputt !!

  • ei karamba!


    Darf ich mich auch mal reinhocken? mach auch mal ausnahmsweise mal nichts dreckig....

  • die felgen sind nicht meins und die motorhaubenzierleiste ist gewöhnungsbedürftig.


    aber wie papa schon sagt, die farbe ist echt schick. :spitze:


    schließ ich mich an, mit der ergänzung, dass 2 türen weniger das i-tüpfelchen wären.


    viel spaß damit und hallo!