Auto ansehen in Augsburg

  • Den würd ich mir auch gern ansehen, aber ob Du den dann noch zu kaufen bekommst. Hab so´n Teil noch nie live gesehen.

  • Meiner Routenschnüfflerin ist grad eingefallen, daß ich am Mittwoch Mittag in den Süden fahr. Soll ich mal nen Abstecher über Augsburg machen? Ich kauf dir den auch wirklich nicht vor der Nase weg. ;)

  • konnte man die auch ohne kampfbemalung ordern?
    ich kenne die nur in so:

    schon geile kisten.

    letztes jahr auf´m stemweder umsonst und draußen mit ´nem typen gequasselt der mit so einem da war.

  • fragt mal den XR1407, der kommet aus der Ecke..

  • nein, falscher lochkreis


    aber ich verstehe deine frage, die sehn saugeil aus!
    gibts auch im passenden lochkreis, kosten aber schweine geld.
    unter 500 is wohl kaum was zu wollen ;(

  • dirk L.Wäre nett dort vorbei zu kurven, habe echt Lust den zu kaufen. Wenn dir dadurch Kosten entstehen würde ich die übernehmen.
    @ Hurst Ein paar Straßen weiter wohnt ein Pagoden-Fahrer, der hat mir letzten Sommer einen Satz Felgen für nen Granni angeboten. Könnte mal fragen ob er die noch hat.

  • Klar, sollte kein Problem sein. Ich fahr die A9 runter und kann gerne die paar Kilometer mal rüber kurven. Bericht gibts dann aber erst am Sonntag-vorher bin ich nicht zurück.


    Unkosten-gibst mir in Siegen nen Bier aus-falls Du hinkommst.

  • meine Schrauberhalle (na ja Loch) ist in Feldkirchen, das liegt genau beim Autobahnkreuz Ost. Gaststätte fast umme Ecke...

  • Vergiss den Scheiß, ich bin zu blond.


    Klar geht das. Schick mir mal Deine Nummer-ich ruf Dich an, wenn ich in A losfahr.

  • sogar noch besser, da wie Du schon sagst kein Zeitdruck

  • Ich kann mir den schon mal anschauen. Bin ja direkt im Einzugsgebiet ;-))


    Also falls noch Bedarf besteht.

  • Vielleicht kannst du dich ja mit Dirk dort treffen und das Auto schön schlecht reden :D


    Habe den Verkäufer angeschrieben und warte auf Antwort. Wenn der Karren OK ist würde ich ihn gerne nächstes WE holen, bevor sich meine Frau das anders überlegt und ein Veto in den Raum stellt.