Mein Auto will seine neuen Scheinwerfer nicht.....

  • Ist mir ja fast schon peinlich....ich hab mir vor ner Woche von Bonnie zwei eckige Hauptscheinwerfer schicken lassen... wollte die nun gestern einbauen, sollte eigendlich ja kein problem sein... wars dann aber doch.... vorher waren da runde Scheinwerfer aus irgendnem ösi Fahrzeug verbaut mit ner selbstgeschweißten Halterung... war ja auch alles schön und gut, nur ist das Blech darunter so vermurkst, das man nicht mehr sieht, wo die eigendlich hinkommen.... also eine längliche aussparung habe ich gefunden, wo dieser Plastiksockel vom Scheinwerfer reinpassen würde..... werden die da so eingebaut.... und wie siehts aus mit festschrauben.... oben auf dem Scheinwerfer sieht das ja so aus.... nur wo hinschrauben, da ist nix wo ich was festmachen könnte......


    Nun eine Bitte hat einer von euch Bilder von eingebauten scheinwerfern ohne Grill????, damit ich mal sehen kann, wie die überhaupt befestigt sind...



    viele grüße Alex

  • Ist zwar ohne Scheinwerfer, aber wenn du genau schaust siehst du oben das Loch für die Schraube



    Edit: nicht das in der Lasche , links davon, einfach mal Bild vergrößern dann siehst du auch unten den Abdruck von der Kunstoffklammer

  • Frag mal Bonnie, die hat nen riesen Pixum-Ordner über die Restauration von der Front ihres Knudsen. Da sollten auch Bilder von den Scheinwerferrahmen und Bilder vom eingebauten Scheinwerfer dabei sein.

  • Das hilft doch schon mal....... seh schon, da muss ich noch kreativ werden, um die da irgendwie reinzubekommen.....


    viele Grüße Alex