Radmuttern

  • Hi, habe hier 16 Radmuttern abzugeben, hab schon welche für meine RS-Felgen. Diesmal klüger als im Nabenkappen-Fred: gegen Gebot.


    Sind noch nicht geputzt, sehen eigentlich alle recht gut aus, nur ein zwei haben nen paar Macken, siehe Fotos.




    Gruß, Lennert

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • Hm. Kann mir denn jemand mit der Beschreibung weiterhelfen? Für welche Felgen sind die geeignet? Dann versenk ich die in der Bucht.

  • Schnieff;


    sind 4 St. zu wenig,habe mir Chromfelgen angelacht und bräuchte ja Schrauben dazu........;aber sind halt 5-Loch....
    ................


    grrrr

  • sieht aus, als wärn die für onal kleeblätter....?
    frag mal lehrbua, der weiss das!

  • die sind für die ronal ford serienalufelgen :D :D :D :D :D
    kosten bei oldcars 5,50€das stück neu +fracht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    andreas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    hab ich gerade 120.- für gegeben :cursing: :cursing: :cursing:


    die felgen haben mich 70.- gekostet

  • Um das nochmal klarzustellen:


    Gegen Gebot ist fast immer nicht hier,dafür gibts die Onlineauktionen!


    Daher mach ichs auch öffentlich hier!


    Schreib nen Preiswunsch und die Antworten kommen!


    Ich geb 8,-Euro für die verrosteten Dinger.


    Hab 16 neue für ca.25.-in der Bucht gekauft!


    Weiterhin gute Geschäfte!


    Ralf

  • Schnieff;


    sind 4 St. zu wenig,habe mir Chromfelgen angelacht und bräuchte ja Schrauben dazu........;aber sind halt 5-Loch....
    ................


    grrrr


    ich hab mir neulich hier im forum 10 stück gekauft...
    mit 10 kann ich auch nicht wirklich was tun....
    könnte dir also 4 davon verkaufen.
    wenn bedarf bescheid sagen.
    denn wenn ich von 10 stück 4 verkaufe hab ich immer noch 6 und die reichen falls ich mal 16 für billig kaufe um einen kompletten satz zu haben


  • ich hab mir neulich hier im forum 10 stück gekauft...
    mit 10 kann ich auch nicht wirklich was tun....
    könnte dir also 4 davon verkaufen.
    wenn bedarf bescheid sagen.
    denn wenn ich von 10 stück 4 verkaufe hab ich immer noch 6 und die reichen falls ich mal 16 für billig kaufe um einen kompletten satz zu haben


    Schreib mal racer-mk1 an, der wollte sie haben und sucht dann noch 4.


    Zu dem "Gegen Gebot". Wenn ich hier einerseits lese, es werden bis zu 120 Euro für nen Satz bezahlt, und dann kommt jemand und sagt er bezahlt grad mal 25 für 20 Neue... dann kann ich halt keine Preisvorstellung angeben. Dürfte wohl jedem hier verständlich sein.

  • Da fällt mir ein, ich hab letztens den Transit wieder auf seine Sommerräder gestellt. Im Herbst hab ich-da bin ich mir ziemlich sicher-20 Muttern abgeschraubt. Jetzt hab ich 21. Keinen Plan woher die Eine kommt.



    Ich schwank noch zwischen:


    -gegen Höchstgebot verkaufen
    -zur weiteren vermehrung an die Seite legen

  • Schreib mal racer-mk1 an, der wollte sie haben und sucht dann noch 4.


    er kann mich ja anschreiben,
    is nur ´n angebot von mir ich hab keine eile die loszuwerden, eigentlich will ich ja auch selber ´n satz haben