Richtigstellung/Entschuldigung Granada MK1 2trg.!

  • Hallo Forumsmitglieder!



    Aufgrund dessen, daß ich gebeten wurde, etwas zu dem Fahrzeug was in der Bucht angeboten wurde( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140219085380 ) zu sagen, habe ich dies getan!


    Leider entspricht meine Einschätzung nicht der Realität und dem jetztigen Zustand des Fahrzeugs (es mag wohl auch ein wenig Ärger darüber im Spiel gewesen sein, daß mir der Wagen vor der Nase weggekauft worden ist!)!



    Laut dem jetzigen Eigentümer/Verkäufer liegt ein Wertgutachten für das Fahrzeug mit Zustand 2 vor! Dies sollte wohl objektiver zu werten sein, als meine Einschätzung an einem verregneten Tag vor einem 3/4Jahr!!!



    Sollten sich hier Leute für das Fahrzeug interessieren, der Wagen steht (wohl) noch zum Verkauf und die Interessenten mögen sich bitte unter der angegebenen Telefonnummer nähere Infos holen!



    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Forumsmitgliedern und auch bei dem Verkäufer!



    Mit Gruß vom P7-Verrückten!

  • Siehste mal. Dann kann der Verkäufer jetzt wieder die Pistole von deinem Kopf nehmen.
    Ich sag's ja immer: Worte statt Taten!


    :thumbsup:









    sorry :uglyrolleyes:

  • "Am 28.03.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Auf Grund der Anfragen: Das Auto wird an den Höchstbietenden verkauft.!!! Ich behalte mir das Recht vor,das Auto ausserhalb von Ebay zu verkaufen!!!!!"


    Ja was denn nu? :gruebel::irre: