Ford Capriolet 1950

• Hallo,

wir haben einen Ford Caprio von "glaube ich" 1950. Top Zustand alles in Original. Restauriert vor ca. 15 jahren und seid dem auch nur ca. 100 Meilen gefahren.
    Auto steht in Florida. Was ist so ein Auto Wert?

Liebe Grüße

Bernd

• sollte man schon mehr drüber wissen.
    zum beispiel was fürn wagen oder typ,motorisierung ( bilders ?)
    und wenner übers grosse wasser in die alte welt soll musst diu den preis/kosten einkalkulieren!!

• Hallo,

leider bekommen ich hier in das Forum kein Bild rein. Die Daten kommen......

Liebe Grüße

Bernd

• Hallo,

es ist ein 1950 Ford Convertible Caprio!!

Bernd

• der ausdruck converible heist auf englisch cabrio ! das sagt also nix aus.
    hast du keine papiere oder sowas, auf dem der typ genauer drauf steht ?

• das ist ja wie wennste ford stationwagen turnier sagst, schau zumindest mal bei google ob du ein ähnliches auto findest...

• naja es gab convertible ragtop oder cabrio..was aber hier nu nicht zutrifft...gab nur die eine variante...trotzdem wär die ausführung sehr interessant..

• fairlane gabs erst später. am besten du schaust hier mal nach: http://www.hemmings.com/
    preis...schwierig ohne bilder. in deutschland sowieso, da diese fahrzeuge hier kaum gehandelt werden.
    müsste dieses modell sein, oder? http://www.hemmings.com/classi…e/ford/custom/622035.html
    cabrioaufschlag 5-8 tausend us-$. wert in deutschland incl zoll und mwst 23-27 tausend euro, note 2-3, grob geschätzt.
    is aber ne schätzung von mir, muss also nix heissen! :D
    wenn dus ganz genau habenwillst: bilder, ausstattung, motorisierung, vorbesitzer,gesamtlaufleistung, was wurde bei der restaurierung gemacht...usw. vor allem: WIE wurde restauriert? in amerika heisst restaurieren oft rostlöcher zuspachteln/kleben, neuen lack drüber und gut. :cursing:

• hallo,

vielen dank du hast mir sehr geholfen.....

bernd

• ?(
    Biste schon mit einer groben schätzuung zufrieden? müssen wir jetzt dumm sterben? verkaufst du das teil etwa?

• hallo,

ja der wagen wird verkauft.

171126
    Date Posted: Mar 19, 2008
    Vehicle Type: Antique/Classic
    Year: 1950
    Make: Ford
    Model: Sunliner
    Model Type: Convertible

Bernd