igitt, noch n emskopp :D
moinsen auch von mir ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
igitt, noch n emskopp :D
moinsen auch von mir ;)
okinol bin ich eigentlich n mittelfranke... wohn halt nur im emsland :rolleyes:
pest und cholera
Freu Dich schonmal auf die Tanke! Wenn de von dem Mofa auf den Granni upgradest bringste die Kinners vom Tankwart durchs Studium ![]()
roter gammellack, schwatte felgen....stand der autowagen zuufällig bis vor paar wochen in mittelhessen beim herrn döpp?
jo.. aus hessen ham wir den geholt, aber wie der typ heißt weiß ich nich
ah, ok. schönes ding.
Ja, Nachwuchs tut Not. Immer rein mit die Granni's
Is ja kacke. Noch so einer der nichmal Führerschein hat und schon einen geilen Autowagen... tststs... Was denken sich die Eltern Heutzutage? Als ich 18 war, da war Fiesta angesagt...
Lack Aufpolieren, rostdingens ausbessern, nix an den Felgen dranpiddeln. Kannst was an die Tür malen...
Hab Dich wohl. Hier haben alle ne Macke. Soweit ich es erkennen kann is nur Dirk halbwegs normal druff...
als ich 18 war hatte ich noch gar kein auto ![]()
Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her
Soweit ich es erkennen kann is nur Dirk halbwegs normal druff...
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist das nur ne Ferndiagnose. :D
Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her
da kann ich teils über teils unter ![]()
mein erster war auch´n 2.0 granni I aber ein GL :P
is aber erst 15 oder 16 jahre her
gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge
das rote qp kenn ich, wie gesagt. hatte den auch schon angesabbert....
gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge
also ich mal ´n guten aus´m bösen bayernland geschonken gekrochen 2.3er automatik gummimatte ![]()
ich idiot hab den geschlachtet weil die koppdichtung bei der überführung verendet is, war´n traum in kupfermetallic.
nu auch schon 13 jahre her ![]()
mein Stolz waren damals ein 2.6 Ghia rot mit schwarzem Vinyl und ein beiger 3.0 GLS. Dem Ghia ist einer hinten drauf gebrummt und beim GLS hat der Rost gebrummt ;(;(;(
3.0 GLS ![]()
![]()
![]()
![]()
dann noch schön tiefstapelfarben
sowas hatte ich nie.
meine krönung war eigentlich die o.ä. gummimatte mit alles
halt alles was man braucht, ohne firlefanz
Ich hab mal nen Capri 3.0 Ghia S einfach so dahingerafft, weil ich den Antrieb brauchte. War nen 78er 3er, also Einer der Ersten. ;(
Bitte keine Beileidsbekundungen
hach, wenn ich nicht schon so'n Haufen Blech hätt', würd' ich mir noch 'n Einser Granni holen. ^^
Hol dir doch den hier: http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Fo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der wagen is ja sowas von dermaßen geil. Und wahrscheinlich komplett schrott (man beachte das foto vonne c-säule). Also noch geiler! Bin ja grad am überlegen, für die mülltonne würd ich mich glatt verschulden.
Zum originalthema noch: moien + wilkommen!
hach, wenn ich nicht schon so'n Haufen Blech hätt', würd' ich mir noch 'n Einser Granni holen. ^^
Uneingeschränkt zustimm.
hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
gibt nix geileres als den einser granada an sich.
auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtig
fertig, da müßten Schweißgerät und und zwei Rollen Draht mitgeliefert werden
Ich biet trotzdem erstmal mit. Fertig ist immer relativ im Auge des Betrachters. Und auf Harlekin muß ich keinen Hoffnungsschimmer verschenken.
nö dirk der is zwar fast so scheiße, aber da hängt irgendwie mein herz dran
heinz hat das komplette sotiment an anbauteilen vergessen+die neue rohkarosse
hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
gibt nix geileres als den einser granada an sich.
auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtig
Was ich halt so richtig abschrekend find sind die fehlenden entlüftungsgitter anne c-säule. Ich würd trotzdem so gern, der sieht genau aus wie unser dorfgranni der bis 95/96 hier rumgekurvt is. Hab mich sofort verliebt. Leider fehlt die kohle. @ Dirk: hoffe du bekommst den! ![]()
@ Dirk: hoffe du bekommst den!
Ich streng mich an, Hab zwar grad ne teuer Achse ertanden, aber etwas Kohle ist noch übrig. ;)
@ Mo, ganz ehrlich-ich könnt Dir den nie mit ruhigem Gewissen abkaufen, wei ich weiß. wie sehr Du daran hängst. :)
ach der echte erste war viel mehr herzblut, in den schredder isser trotzdem gegangen,
das verzeih ich mir nie
ach der echte erste war viel mehr herzblut, ........
das verzeih ich mir nie
Ich hätt meinen Ersten auch gern wieder. Zum Glück existieren noch Teile davon-trotzdem ist es nicht das Selbe.