EB ist doch Capri ersatzteil
-
-
Ok,dann wars ne 74GB,aber Granni war richtig.
Weiss jetzt aber auch nicht grad,ob der Caprispiegel wieder anders war.
Es wäre aber untypisch für Fords aus der Zeit,dass die da nochmals Unterschiede gemacht hätten zwischen Insel und hier,die waren da eigentlich so drauf,dass man 1 Teil gebaut hat ,was fast überall passt.
Ich tipp noch immer auf überdehnte Züge oder sowas

Hast du mal versucht,den von aussen so weit zu drehen,dass du was siehst?
-
Alles anzeigen
Ok,dann wars ne 74GB,aber Granni war richtig.
Weiss jetzt aber auch nicht grad,ob der Caprispiegel wieder anders war.
Es wäre aber untypisch für Fords aus der Zeit,dass die da nochmals Unterschiede gemacht hätten zwischen Insel und hier,die waren da eigentlich so drauf,dass man 1 Teil gebaut hat ,was fast überall passt.

Hast du mal versucht,den von aussen so weit zu drehen,dass du was siehst?

Hast du mal versucht,den von aussen so weit zu drehen,dass du was siehst?[/quote]
so nun schnautze voll :cursing: :cursing: :cursing:
spiegel komplett zerlegt den fuß abgeschliffen 8|
das unterlegteil abgeschliffen :rolleyes:
die züge muss ich jetzt noch wieder anfriemeln :sleeping:
und vom glaser ein neues glas
dann sollte es funktionieren
stan von außen drehen überdehnte züge völliger blödsin :P :P :Pandreas :D :D :D
-
Dann setz Dich mal in ner Karre mit innenverstellbarem Beifahrerspiegel auf den Beifahrersitz und versuch den Spiegel so einzustellen, daß Du vernünftig sehen kannst. Es ist doch nur logisch, daß der Beifahrerspiegel stärker zum Fahrer hin geneigt ist, als der Fahrerspiegel. Und wenn Du nen englischen Fahrerspiegel an ne deutsche Beifahrertür pappst, hat nunmal nur der Beifahrer richtig Freude dran.