...welcher Kölner kann mir helfen,...

  • ...denn ich such als Gag für nen Freund so ein kleines Plüschtier/Schlüsselanhänger, was "Viva Colonia" von de Höhner singt, wenn man drauf drückt. Wer letzte Woche "Genial daneben" gesehen hat, weiß was ich meine... Hella von Sinnen hatte so´n Ding dabei. Hab mich nun schon bei ebay, auf der Höhner-Seite und Google durchgeforstet, konnte aber leider nix finden.
    Eigentlich streube ich mich gegen solche Art der Vermarktung, aber ich brauch so´n Teil unbedingt.
    Kann jemand helfen? Evtl. aus der Kölner Gegend, der in der Nöhe von irgendeinem Kölsch-Freak-Shop wohnt... ;)

  • wenn ich die tage mal an so ner souvenirbude vorbei komme schau ich nach, wie sah das ding denn aus?
    war das zufällig ein geißbock?

  • Sah aus wie ein Hamster...
    Eigentlich ist das aber egal, wie das aussieht; Hauptsache es singt "Da simmer dabei..." und kostet nicht viel.;)