EYYYYY WO is mein geilomaten Nightirder Untertitel hin!!!
Du Schwein :D
Da bin ich :-)
-
-
WILLKOMMEN IN MEINEM FORUM, DAS SIND MEINE UNTERTANEN!
OH JA SKLAVEN SPIELCHEN GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

achso HALLO
-
EYYYYY WO is mein geilomaten Nightirder Untertitel hin!!!
Du Schwein :Dich wollte dem neuen mal eben zeigen wie man sehr schnell an einen neuen Usertitel kommt :D Du hast es verdient äkschn!
all hail the untertan! 
-
255: komm du mir mal nach hause.....*bratpfanne schwing*
Schatzi, gibbet wieder Bratkartoffeln mit Altöl oder Beulen? Was soll denn der neue denken?
-
Ihr seid ja Wahnsinnig hier! Das ist ja der Hammer. Das hab ich die letzten Tage beim NUR lesen garnich mitbekommen. :-)
-
Herzlichst willkommen hier im Irrenhaus. Hab ich doch beim drüberfliegen grad gelesen, Du baust seit 28 Jahren nen 81er Granni auf. Aber dann hättest Du ja ein Jahr vor der Produktion schon anfangen müssen.
:D -
Schatzi, gibbet wieder Bratkartoffeln mit Altöl oder Beulen? Was soll denn der neue denken?
beulen gibt das! und zwar gewaltige..so!
wahnsinnig? wir? du spinnst doch..haste das warnschild voher nicht gelesen???
-
Tja, nochmal willkommen im Wahnsinn hier, na ja - eher Standard...
-
Soso, 28 Jahre ist er in Frieden und Harmonie gediehen...aber schafft es das komplette Forum in 40 min in den Abgrund zu stürzen und eine Massenschlägerei zu generieren

Ich lach mich schlapp :D
-
Ne das wurde mir erst gezeigt als ich mich schon angemeldet und mich vorgestellt hatte! Mist!
-
Jetz is zu spät!!!
-
Herzlichst willkommen hier im Irrenhaus. Hab ich doch beim drüberfliegen grad gelesen, Du baust seit 28 Jahren nen 81er Granni auf. Aber dann hättest Du ja ein Jahr vor der Produktion schon anfangen müssen.
:DIn Deutschland ist man nicht so schnell! Er hatte 1980 halt den Traum vom eigenen 81er Granni. Seitdem is er am bauen. Die Polen machen sowas schneller:
-
Soso, 28 Jahre ist er in Frieden und Harmonie gediehen...aber schafft es das komplette Forum in 40 min in den Abgrund zu stürzen und eine Massenschlägerei zu generieren

Ich lach mich schlapp :D
nu gönn uns doch auch mal nen bissken spaß...

-
Und als ich dann oben am Dach mit bauen dran war, fing er untenrum wieder an zu rosten. Also bin ich in 28 Jahren wieder genau so weit wie jetzt.
-
In Deutschland ist man nicht so schnell! Er hatte 1980 halt den Traum vom eigenen 81er Granni. Seitdem is er am bauen. Die Polen machen sowas schneller:
Ja, der Polen-Benz war schon ne Hausnummer....

-
scheiss rost!!!
-
Jetz is zu spät!!!
hier is alles und immer zu spät!
und das is auch gut so!!!bei fragen immer fragen, meist kommt zwar die antwort "suche bemühen" aber nun ja

geholfen wird hier auch wo´s nur geht! teiletaxi, trailern, karrenbesichtung, rat und tat in allen variationen eigentlich.
gewürzt mit häme und spott
-
gewürzt mit häme und spott
Ach, so lange Du auf Schicht bist, gehts eigentlich.
:D -
ossi!!!
willste frech werden
-
wo is eigentlich der untertan? hat ers nu begriffen?

-
welchen meinst Du?
-
ossi!!!
willste frech werden
So lange ich den 2TL hab, kann ich mir das erlauben. :P
-
wer scharf auf´n harlekin is...
naja mußt du ja wissen :P -
Zitat
LIQUI-Kippwagenheber ich da nehmen tu :D
hab ich mal auf der Hp schauen wollen was die kosten aber die 3. Seite hängt immer.. was haste bezahlt dafür? Will auch so einen
-
-
So, nu isser weg der Neuling - nur wegen euch..
-
wo is eigentlich der untertan? hat ers nu begriffen?

Hier bin ich, reudig komm ich zurück gekrochen :D -
ja ja, so kann's einem geh'n. 8) Jetz is Bewährung angesagt ^^
-
Un ich bin auch noch da. Ihr werdet mich nich mehr los :-)
-
Hm ja, wird sich zeigen. Sporen oder Ränge müssen hier durch irgendwas erkämpft werden.