Hi,
ist von mir ein bisschen weit wech. Habe da ne Adresse bei Münster, wo ein Knudsen auf mich wartet. Müsste nur von nem Experten begutachtet werden. Wer würde das für Spritkosten machen? (Fotos wären toll)
jj
Knudsen bei Münster besichtigen
-
-
uahhhh... wie dringend? meine zeit is im moment nen riesenproblem. wenn ich morgen aber den taunus am rennen hab könnt ich das teil im zuge der einfahr-kilometer ansehen.
ach und wat für ne karre? also was genau? vielleicht kenn ich den shcon.
-
War bei Ebay - für ab 1200 Euro. Verkäufer zeigt sich nun sehr verhandlungsbereit. Klingt aber, als ob da viel dran zu tun wäre. Ich nicht dringend. Aber wir haben doch hier auch jede Menge Leute aus Münster, oder irre ich mich?
jj -
Ist das ein schwarzer Taunus ?
-
schwatt-weiß
jj -
Steht der in Rosedahl !
-
Jau. Du kennst den also. Erzähle er...
-
Der steht R.-Darfeld , von mir ca. 8 km entfernt. Habe ihn vor ein paar tagen angeschaut. Garagenlackierung,neu bezogene Sitze mit einem Stoff , der könnte aus nem Twingo kommen . Nicht wirklich schön ! Motor ist (glaub ich) ein 1,6 . Ich finde viel Geld für wenig Auto .
-
Scheiß auf die Innenausstattung und den Lack. Wie ist das Blech..?
-
So genau habe ich nicht geschaut, war nur auf Teilejagt !! hast du noch ne T.Nr. oder Namen dann kann ich morgen mal schauen wie der ist !
-
Hast ne Pn

-
Hey Olaf, wem isn die goldene 2er Limo in Ostendorf? Hab ich vorhin im vorbeifahren gesehen und noch dran gedacht, dass des ja deine Richtung is. Kardanstummel is noch nicht wieder aufgetaucht.
-
Der schwarze und der goldene haben den gleichen Bezitzer.
-
Habs mir doch gedacht, den schwarzen hab ich aber noch nie gesehn.