Der Taunus entdeckt Zeugen der Zeit

  • ich versteck beim nächsten treffen ´n duftbaum "neuwagen" in deiner karre :laugh:


    ja find ich sogar ganz im ernst auch total widerlich.


    leute die sowas machen, also die dingers inne karre hängen, sind einfach nur :wave:


    am liebsten gleich anzünden das ding, und karre gleich mit :evillaugh:

  • ja alle verbrennen. hab ich schon mal erzählt, daß ich ´nen berufsschulkollegen hatte an dessen innenspiegel eine immense sammlung stinkbäumchen baumelte?
    ja baumelte, als ich bei ihm mitfuhr hab ich den scheiß nämlich abgerissen und zum fenter raus geworfen.
    er gaffte ein wenig blöd :laugh:
    ich hab ihn dann gefragt ob ich ihm lieber hätte die karre vollreihern sollen.
    es lebe der altfordmuff, diese geniale mischung aus kaltem rauch, abgestandenem bier und schimmel

  • Mo, was is nu, kaufen wir das doofe Gelände oder nich? Fummeln Stacheldraht drum, Nick läuft Wachdienst und erheben unsere eigenen Steuern.


    Memo an mich: weniger saufen und endlich die Monarchie mit Bumi beginnen...

  • ich bin aber sowas von dafür!
    dafür tät ich glatt innen pott ziehen!!!
    fand den pott eh schon immer nicht wenig reizvoll, hauptsache so´n bißchen abgeschiedenheit und nicht mitten im getümmel

  • ich glaub da hätten wir durchaus noch nen paar potentielle kandidaten die da mitziehen würden. aber ich muss erstmal stupidium fertigbekommen. ich spinn ja gerne rum und sowas wär noch der hammer! :spitze:

  • Danke für den schönen Bericht - die Ecke kenne ich auch sehr gut von meinem 2. Hobby....


    Während der Abbrucharbeiten von Rheinhausen bin ich dort ´mal übers Gelände geschlichen - ein Tag war schon knapp, um alles zu sehen !


    Aber um ganz ehrlich zu sein: vor den Hütten sollten standesgemäß eher /8er stehen !
    ;)


    Warum die Buden noch nicht verkauft oder vermietet sind, ist mir auch ein Rätsel - wahrscheinlich zu teuer für den etwas schwachen Standort Duisburg - mit den Bahnimmobilien ist das leider häufig auch nicht viel anders: zu teuer, keiner kauft, langer Leerstand, Vandalismus, Gebäude tot, am Ende Abbruch......


    Gruß,
    Stefan

  • also lass uns alle zusmmenschmeißen. das wär doch mal ne geile mega-WG :D

  • versuch jetzt mal einen brasilianischen Witz den ich neulich hoerte zu uebersetzen..


    warum bekommen die herren einen hoch wenn die frau in lederklamotten im schlafzimmer auftaucht ?

























    weil es wie ein neuwagen riecht...


    Greets


    Ilegal

  • das ding is ma geil:

    steht aber leider in ami-land. war mal ne klappse und steht seit etlichen jahre leer.


    eine seite mit viel mehr solch alter schätzchen zum schnüstern: Klick
    gibt dort echt viel zu sehen

  • Ilegal, der Witz ist gut!
    So´n ehemailiges Psycho-Heim wär ja auch geil... Erinnert mich an SHINING, obwohl es da um ein Hotel ging...