ich versteck beim nächsten treffen ´n duftbaum "neuwagen" in deiner karre ![]()
ja find ich sogar ganz im ernst auch total widerlich.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich versteck beim nächsten treffen ´n duftbaum "neuwagen" in deiner karre ![]()
ja find ich sogar ganz im ernst auch total widerlich.
ich versteck beim nächsten treffen ´n duftbaum "neuwagen" in deiner karre
ja find ich sogar ganz im ernst auch total widerlich.
leute die sowas machen, also die dingers inne karre hängen, sind einfach nur ![]()
am liebsten gleich anzünden das ding, und karre gleich mit ![]()
ja alle verbrennen. hab ich schon mal erzählt, daß ich ´nen berufsschulkollegen hatte an dessen innenspiegel eine immense sammlung stinkbäumchen baumelte?
ja baumelte, als ich bei ihm mitfuhr hab ich den scheiß nämlich abgerissen und zum fenter raus geworfen.
er gaffte ein wenig blöd ![]()
ich hab ihn dann gefragt ob ich ihm lieber hätte die karre vollreihern sollen.
es lebe der altfordmuff, diese geniale mischung aus kaltem rauch, abgestandenem bier und schimmel
Mo, was is nu, kaufen wir das doofe Gelände oder nich? Fummeln Stacheldraht drum, Nick läuft Wachdienst und erheben unsere eigenen Steuern.
Memo an mich: weniger saufen und endlich die Monarchie mit Bumi beginnen...
ich bin aber sowas von dafür!
dafür tät ich glatt innen pott ziehen!!!
fand den pott eh schon immer nicht wenig reizvoll, hauptsache so´n bißchen abgeschiedenheit und nicht mitten im getümmel
wie ich schon sagte..vor allem auf sonem gelände, das hat irre potential..
ich mach auch den architekten..
ich glaub da hätten wir durchaus noch nen paar potentielle kandidaten die da mitziehen würden. aber ich muss erstmal stupidium fertigbekommen. ich spinn ja gerne rum und sowas wär noch der hammer! ![]()
Falls dann noch n Rest in der Forumskasse sein sollte, empfehle ich die Südzentrale in Wilhelmshaven.....da passen wenigstens ne ganze menge Karren rein. Achja ist vielleicht etwas renovierungsbedürftig ![]()
Wikipedialink: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdzentrale_(Wilhelmshaven)
da fehlen aber die häuser zum drin wohnen..;)
geil, sieht auch klasse aus ![]()
Das hat n Bürotrakt, da könnt man schon n paar Wohnungen unterbringen. STimmt aber die Villen wären schon besser. Trotzdem schade um die Südzentrale, stand schon des öfteren kurz vorm Abriss, is wohl nur ne frage der Zeit. Wend interessiert, auf dieser http://www.luftschutzbunker-wi…aven.de/suedzentrale.html Seite gibt es ungefähr in der Mitte links zu weiteren Bildern
auch sehr geil!
Danke für den schönen Bericht - die Ecke kenne ich auch sehr gut von meinem 2. Hobby....
Während der Abbrucharbeiten von Rheinhausen bin ich dort ´mal übers Gelände geschlichen - ein Tag war schon knapp, um alles zu sehen !
Aber um ganz ehrlich zu sein: vor den Hütten sollten standesgemäß eher /8er stehen !
;)
Warum die Buden noch nicht verkauft oder vermietet sind, ist mir auch ein Rätsel - wahrscheinlich zu teuer für den etwas schwachen Standort Duisburg - mit den Bahnimmobilien ist das leider häufig auch nicht viel anders: zu teuer, keiner kauft, langer Leerstand, Vandalismus, Gebäude tot, am Ende Abbruch......
Gruß,
Stefan
also lass uns alle zusmmenschmeißen. das wär doch mal ne geile mega-WG :D
ich kann nur zusammenscheißen
zum schmeißen fehlt´s hier und da
versuch jetzt mal einen brasilianischen Witz den ich neulich hoerte zu uebersetzen..
warum bekommen die herren einen hoch wenn die frau in lederklamotten im schlafzimmer auftaucht ?
weil es wie ein neuwagen riecht...
Greets
Ilegal
Da fahr ich auch hin.... cool.... das sowas noch frei zugänglich ist......
finde sowas immer spannend....
sagt mal Bescheid wenn ihr hin fahrt,machen wir nen Meeting inne Mitte
Ilegal, der Witz ist gut!
So´n ehemailiges Psycho-Heim wär ja auch geil... Erinnert mich an SHINING, obwohl es da um ein Hotel ging...
ich hab lang drauf gewartet,dass das Lied hier jemand postet:D
"Allen Zugezogenen schlägt Duisburg auffen Magen."
Kann ich unterschreiben. Geiles Lied!
achwas,solang es linksrheinisch bleibt ist Duisburg schon recht nett;)