Editieren von Beiträgen

  • Könnte man das wieder so machen wie im alten Forum, dass jede änderung an nem beitrag sofort als vermerk unter dem geänderten beitrag erscheint, und nicht erst nach ner bestimmten zeitspanne (wie das jetz wohl zu sein scheint? )
    War, wie ich finde, ein schönes mittel zur förderung von ehrlichkeit und offenheit ::D

  • Ich geb zu ich bin ganz dankbar für die jetzige Funktion,da ich langsam tippe,dann nicht die Vorschau anschau,dann aber noch korrigieren kann,ohne dass jemand denkt ich ändere meine Meinung!


    So ist jetzt die Tastatur nicht so ganz ok,je nachdem wie du auf die Tasten haust(auch wegen dicker Finger),aber ich schau ja nicht nach jedem Buchstaben auf den Bildschirm. :sad:


    Darf natürlich nicht Stunden später sein!(Vielleicht durch den nächsten Beitrag blocken?Weiss nicht wie lange es jetzt geht!?)


    Ralf

  • ne zeitlich oder sonstwie beschränkung ist technisch zu aufwändig. im grunde hat der herr werwolf aber recht. ich schau mal ob ich das einfach nur aktivieren kann. ich editier meine beiträge auch ständig wegen schlechtschreibung, manchmal sogar zweimal :D. aber da muss man mit leben wenn man der deutschen sprache nicht richtig mächtig ist... :D

  • anmerkung: da ist ne funktion drin mit der editiert werden kann ohne hinweis. und zwar ist die auf die ersten 10 minuten geschaltet. nur die Funktion dass überhaupt was druntersteht find ich nicht. Kann sein, dass der yagi das direkt im Code geändert hat. Da kann ich so schnell nix dran machen.

  • @ UrPils


    Von nun an kann jeder (egal ob User, Mod oder Admin) eigene Beiträge innerhalb der
    ersten 10 Minuten nach Erstellung ohne Änderungshinweis beliebig oft editieren.


    Danach gehts nur noch mit Änderungshinweis!
    Beiträge andere User lassen sich generell nur von Mods und Admins editieren
    und dies auch nur mit Änderungshinweis!


    @ stanley_motors


    Solange du einen neuen Beitrag nicht abgesendet hast und ihn nur mit Hilfe der Vorschau
    korrigierst, kannst du dir auch 20 Minuten Zeit lassen (Session Timeout).
    Der obige 10 Minuten Timer beginnt erst nach der Beitragserstellung!!



    Best regards


    YagiCode