• Du hast vor kurzem geschrieben, dass Du erst kuerzlich Teile von SUMMIT bestellt hast - ich bin gestern an deren Lagerhaus an der I 95 vorbeigefahren...


    Lane Rede kurzer Sinn, bevor ich mich auf deren Seite umschau - wie hast Du die Teile denn schicken lassen - geht um Fracht usw.


    Habe am Sonntag schnell noch ein Paeckchen per UPS nach D geschickt - die haben mir fuer 16 lbs mal eben USD 211,42 abgenommen...


    Kumpel will noch Moser Steckachsen und evtl. neues Differential fuer seinen Muhstang - wenn die Fracht auf gleichem Niveau wie bei UPS liegt, koennte man drueber nachdenken die Steckachsen hartverchromen zu lassen, er glaubt, dass die auf Hoehe der Lagersitze eingelaufen sind.


    Vielen Dank


    Armin

  • der willi hatte das bestellt, teile für ihn und mich. Hat was um 100 Euro gekostet, genaueres kann ich dir leider nicht sagen, schick dem Willi mal ne PN! 211 usd is aber schon ne hausnummer!

  • Hatte da nicht gross die Wahl, die HA vom Muhstang vom Kumpel macht Geraeusche - und er will die Karre asap schnell am Laufen haben - werde Willi PNenen.


    Danke


    Armin

  • zum thema hinterachse und muhschtank kann dir der 255er wohl nen roman schreiben falls du mal was wissen musst :D

  • zum thema hinterachse und muhschtank kann dir der 255er wohl nen roman schreiben falls du mal was wissen musst :D


    nicht schon wieder ich, laß mich raten: Achse heult?