tacho, hintendran das plastik dings mit den kupfer leitungen

  • überschrift sagt glaub ich alles :D ... also hinterm tachso is doch diese plastik gebilde mit den leitungen für die beleuchtung und so... bei mir sind da einige abgeplatzt.. deshalb geht wohl auch der drehzahl messer die temp anzeige und die beleuchtung nich... hab mir sunne tube "silberleitungspaste" bestellt die ich gleich abhole und werds damit erstrnal versuchen. gehe aber nich davon aus das das klappt... hat sonst jemand noch sun teil? ist fürn granni gxl also mit zusammen insrumenten und röhrenamaturen...

  • Teilenummer steht da mit drauf geätzt!
    Und viele verschiedene gibts eh nicht,er schrieb Röhrenarmaturen GXL.

  • toll... bin hingefahren um zu gucken und hab natürlich handy stift oder cam vergessen um die nummer ein zu tippen^^ naja aber röhrenamaturen einser granni gxl kanns eig keine unterschiede geben... wäre hammer wenn jemand sowas für mich hätte

  • Da geh mal lieber her und löte einfach paar dünne flexible Strippen über die Fehlstellen,das mit der Paste geht eher für Heckscheibenheizungen.
    Wenn du sowas nicht kannst,schick mir die folie,frankierten Rückumschlag,dann mach ichs für dich!
    Gruss Ralf

  • oi das wär ja hammer... schick mal bitte peer pn deine adresse,,, ist echt super nett... hat jemand nen schaltplan oder so für die ganze geschichte? weil drehzahlmesser geht auch nicht... hab mal gemessen er hat einen minus und einen plus pol. der dritte is denk ich von der zündspule und da zeigt mein messgerät nichts an wenn der motor läuft. hab die kabel gecheckt. weis nich woran das sons liegen könnte...