Abstell bzw. Schrauberplatz im Münchner Norden (Freising)

  • Suche was hier in der gegend wo ich den granni +ev. auch nen bmw e21 einstellen kann. wenn noch platz zum gelegentlichen schrauben vorhanden wäre wär das natürlich doppelt genial. aber einfach mal alles anbieten.

  • Frag den Nick, Garagenstellplätze die so um die 15 Euro kosten...

  • Das ist korrekt. In Freisng nähe HBF. 15 Euro/Monat.
    Und das beste: Da steht auch n voll geiler roter Knudsen rum und ne grüner Consul noch für 3 Wochen.
    Die beste Garage der Welt. Nackt.

  • wenn die Plätze frei sind gib mal Bescheid, vielleicht stell ich meine Ponys rein...

  • Da sind immer Plätze frei.
    Warum auch immer. Ich bin da voll zufrieden und billiger gehts nicht.
    Weiß wohl einfach keiner.

  • Hm, sollte man ändern. Kann ich als Nachmieter eintreten?

  • Naja, den einen Platz hab ich zum 30.4., den anderen zum 31.8. gekündigt.
    Aber, wie gesagt, die haben Platz genug.
    Ist wohl egal, ob Du nachmietest oder selber mietest.
    Wichtig, gilt auch für Herrn Napalm:


    1. Rufnummernerkennung ausschalten
    2. Anrufen
    3.a) Mann geht dran: AUFLEGEN. Sofort.
    3.b) Frau geht dran: Anliegen vortragen, Vertrag machen, fertig.
    Es ist von Vorteil, wenn man sagt, die Karre fährt und is kein Bastelprojekt.
    Warum man das sagen soll kommt einem dann aber komisch vor, da da unten einige Müllhaufen stehen. N T1 Bulli, total fertig.
    Ne kleine Heckflosse, relativ viel Arbeit dran. N Fiat 500 in neongrün. N R4. Und so Zeug halt.


    Schmitt Immobilien. 08161/22586


    Adresse der TG: Angerstr. 16/ Liebigstr. 36-40.

  • Cool, danke :thumbsup: Wenn, dann brauch ich sowieso erst ab dem nächsten Herbst/Winter Stellplätze.

  • Super-da werd ich mal vorstellig! Sind das die die hier auch immer im örtlichen käseblatt inserieren? Sind das einzelne abteile oder eine grosse tiefgarage? frei zugängig?

  • oh oh.....in der Garage war ich auch schon mal. Da ist immer so´n langhaariger Bombenleger besoofen rumgelaufen. Ich wäre da vorsichtig.....

  • leider nicht, wir sind auch schon wieder auf der Suche nach was passendem - jetzt unabhängig der Stellplätze

  • Ja die Garage kenn ich. Da machen dürre Typen in Ledermontur komische Bewegungen auf alten Fords, während ein kleiner, dicker völlig besoffener Mann auf sie einpeitscht. Pfui spinne.


    Deal

  • ja verbrauchtopels ..
    zum bescheißen langts, aber nur ohne verstand und mit hirn aus!
    mein gott, das sieht aus wießne bastelanleitung zum fahren ohne achse