Scheinwerfer Knudsen eckig

  • Hallo, suche zwei eckige Scheinwerfer fürn Knudsen Coupe..... gibt es die eigendlich sowol als Bilux wie H4.... ?( ???


    viele grüße Alex

  • Ja, gibt Beide Versionen. HAb noch Bilux hier liegen. Muß ich aber erst die Besitzerin konsultieren, was sie evtl dafür haben wollte.

  • Kann ich eigendlich den Sockel von vorhandenen runden H4 Scheinwerfern auch in den Bilux reinhängen, oder sind die fest....????


    viele Grüße Alex

  • Die Sockel sind "eigentlich" fest am Scheinwerfer und Umbauen ist..... nicht gesetzeskonform. ;) Gibt aber H4-Lampen mit Biluxsockel. Wenn ich mich nicht irre, sogar mit E-Prüfzeichen (darauf geb ich aber keine Garantie). Kann Morgen mal schauen, ich mein in den Scheinwerfern sin sogar solche Lampen drin (gewesen).

  • Suche immer noch die Scheinwerfer..... also wer was hat einfach anbieten.....


    vile Grüße Alex

  • Scheinwerfer können verkauft werden, falls noch aufzufinden ;) Wenn ich mich recht entsinne, sind die Lämpchen H4 mit Bliux-Sockel.


    Preis gibt's per PN bei mir.

  • Super... dank dir.... muss ich mich erst registrieren lassen um pn zu empfangen ja ne......

  • Stop! Alles Auf Anfang. War grad auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame in der Garage. Die Bilux-Scheinis müssen wohl immernoch verbaut sein-hier liegen nur 2 echte H4.... Ein Reflektor hat ne kleine braune Stelle-sonst sehen die noch ganz gut aus. Bonnie-verkaufen???

  • Joa!


    Herr oder Frau Carcult, schick mir mal 'ne Mail , dann sag ich dir auch ohne PN was zum Preis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()