Kuckst du hier: http://www.auto24.de/anzeige-1…-8-15-Fahrzeuge?suche=1&&
-
-
FÜNFZEHN STÜCK ?!
-
Oliver-Du hast aber schon gelesen, daß da Stk.-Preis steht? ;)
-
Kenne die Autos... Habe da meine Halle gehabt. Auch Teile waren immer genug für mich dabei. Autos sind alle ziehmlich fertig... Ob sich da noch einer lohnt wage ich zu bezweifeln... Alle guten Teile sind weg...
-
Ach watt.. Sind das die Haufen aus der Nachbargarage? Die, die der Besitzer damals nienicht abgeben wollte?

-
Zum Glück gibts die Banger, die die Nachwelt von solchem Müll befreien

Nur leider noch zu teuer. Aber auch das kann sich ändern 8)
-
die kosten schon seit mindestens einem halben jahr 500€ und die stückzahl ist auch gleich... stand damals auf mobile oder autoscout weiß ich nicht mehr genau
-
eh alles sperrmüll oder?
-
ich glaube ich wurde beschissen. ich zünd stade an.
-
weil du nen teuereren gekäuft hast?
-
billischer. da stimmt doch irgendwas nicht. ich werde misstrauisch.
-
Die wagen sind ja alle bereits in der Niederlande. Ein güter bekannter von mir hat alle wagen gekauft. Einigen sind zum herrichten anderen werden (oder sind schon) benutz für die banger.
Er hat weniger bezahlt als 500 euro pro stuck. (ich glaube viel weniger, aber weiss es nicht genau).
-
ich denke mal bei 15 stück gibts mengenrabatt :D würd mich nicht wundern wenn der nicht mehr als den schrottpreis bezahlt hat.
-
Die wagen sind ja alle bereits in der Niederlande. Ein güter bekannter von mir hat alle wagen gekauft. Einigen sind zum herrichten anderen werden (oder sind schon) benutz für die banger.
Er hat weniger bezahlt als 500 euro pro stuck. (ich glaube viel weniger, aber weiss es nicht genau).
Hmmm, Warneton :rolleyes:
Wiedersehen macht Freude :D
-
Warneton, das stimmt....
Evert 'Diekie' Dijk #80 hatte die wagen abgehollt.
Die meisten sind innerhalb das neue Wolfpackteam verkauft worden.
Er hat schon mit einer dieser wagen die erste zwei rennen des open 1 gewonnen
-
Alles anzeigen
Warneton, das stimmt....
Evert 'Diekie' Dijk #80 hatte die wagen abgehollt.
Die meisten sind innerhalb das neue Wolfpackteam verkauft worden.
Er hat schon mit einer dieser wagen die erste zwei rennen des open 1 gewonnen
Aha, dann habe ich sie bereits gefunden :DVom Zustand her waren sie wirklich nicht gerade ein großer Verlust...aber verdammt schnell

-
Schnell kaputt?...