Dachgepäckträger ...

  • Ich hatte keine Bedingung, sondern Fragen ;)


    Da sich aber Nick bis jetzt nicht bei mir gemeldet hat, steigen deine Chancen erheblich...


    Wollte damit nur wissen,ob du nun die 25,-an mich überweisen willst(da Jürgen die von mir schon hat)und damit deinen Vortrittsanspruch geltend machst(aber sonst hättste ja kein"Einspruch"gerufen! ):gruebel: :D


    Nick nimmt den dann mit nach DO,er fährt übrigens über die A45 hoch!

  • Weisste was?
    Da sich Nick noch nicht gemeldet hat und du ja schon bezahlt hast und ich den jetzt auch nicht sooo dringend brauche:

    Nimm ihn!


    ist ja sicher nicht der letzte auf Erden

  • War aber ironisch gemaint, hab n Jahr die Leute genervt bis meiner aus der Schweiz von DC mitgebracht wurde :rolleyes:


    Nochmal Danke an DC ;)

  • aber man kann sich zusammen mit zwei jungen dinger (samt titten) drauf rumlümmeln und bier trinken.
    evtl sogar während der fahrt

  • neeenee
    mach dir keine sorgen, die mädels waren ziemlich jung (ich schätze zwischen 17 und 19) und knackig, da hätte noch nix geflattert.
    hach ja damals, mittlerweile dürften die auch so umme 30 sein.
    war aber schön damals in stemwede

  • neeenee
    mach dir keine sorgen, die mädels waren ziemlich jung (ich schätze zwischen 17 und 19) und knackig, da hätte noch nix geflattert.



    Da war ja auch noch nix dran,was hätte flattern können! :thumbsup:


    Zum Thema ist zu sagen,dass ich es seltsam finde,sein Veto einzulegen,obwohl man doch eigentlich das Zech nicht haben will...


    Werd mir auch noch ein paar mit Holz basteln,aber hier waren dann nun wieder reichlich Beiträge fürn A....


    @ Taunustimo:Wenn du ihn wirklich jetzt unbedingt haben musst,weil du ihn brauchst,aus welchen Grund auch immer:


    25.-bei mir ablösen,und bei Nick in DO abholen,oder Vereinbarungen treffen!


    Gruss Stanley! :D S_M

  • nun mit mitte traizitsch....
    da isses lange her... und als ich mitte zwanzitsch war fand ich mädels unter 20 aber sowas von jung, zu jung!
    is heut so mit denen die ganz anfang 20 sind