el. Antenne (BOSCH)

  • Schick mir die Antenne, Adresse hast du ja. Ich veredle sie dann mit dem Relais und verpingel sie Moritz. :D

  • machen wir anners. mo gibt mir sein radio, ich geh damit zum classic-car-radio.de typen hier in aurich.
    wenn heile schick ich dir radio und antenne. dann komplettierst du und gibst ihm alles wieder. alles wird gut :irre:

  • ...dann komplettierst du und alles wird gut...



    Und wer kriegt das ganze Zeug dann ? Alles meins ?

  • Nick kriegt auch ne Antenne, 3 cm dick und 25 cm Hub..., mit Sprachsteuerung.


    Nu müssen wir mal auf Molitzchen´s Antwort warten...

  • mo gibt mir sein radio, ich geh damit zum classic-car-radio.de typen hier in aurich.

    klingt gar nich mal so übel.
    überleg ich mal drüber, hätte das schon ganz gerne wieder schüssig, wie is ´n der preislich?

  • klingt gar nich mal so übel.
    überleg ich mal drüber, hätte das schon ganz gerne wieder schüssig, wie is ´n der preislich?


    preislich keine ahnung. ist aber definitiv keine hochglanzwerkstattnobelhobelbude.
    hätte sein haus fast gar nicht gefunden. 1-2mal drann vorbeigefahren weil ich dachte "nää, hier kanns unmöglich sein" :laugh:
    hat aber imens (wird das so geschrieben? sieht komisch aus :gruebel: ) teile, radios und unterlagen. achja, und auch wohl ahnung.
    ruf den doch mal an und klär das mal ab mit ihm. hat auch lange haare und scheint auch inner zeit stehen geblieben zu sein. ebenfalls messie :whistling:

  • Ob ich hier mal mein Reserve-Blaupunkt-Bamberg anbiete ? Mit ner Hirschmann-E-Antenne ?