Abstell- und Schrauberplatz in Hamburg Nord

  • Moin moin, da Chrischi uns jetzt in Richtung "Eigenheim" (neue halle) verlassen hat, haben wir wieder etwas mehr Platz. Viel ist es nicht. Unser Hällchen liegt in Norderstedt idyllisch unter der Einflugschneise. ist Platz zum Schrauben oder abstellen. Steht schon ein alter Benz drin und von mir ein bis 3 Motorräder. Eine Hebebühne paßt nicht rein. Der Vorteil ist- man stört keinen und kann durchgehend Party machen. Kostenpunkt 60 Eus. bei Interesse einfach PN schreiben.
    Grüße, Thomas

  • In Neumünster?Dort arbeite ich.Hab da schon lange keinen Taunus mehr gesehen,ausser der Silberne mit den orangen Streifen.
    Gruß Thorsten

  • In Neumünster?Dort arbeite ich.Hab da schon lange keinen Taunus mehr gesehen,ausser der Silberne mit den orangen Streifen.
    Gruß Thorsten

    Bin mit meinem ja auch schon ne ganze Weile nicht mehr in NMS gewesen ::D

  • In Neumünster?Dort arbeite ich.Hab da schon lange keinen Taunus mehr gesehen,ausser der Silberne mit den orangen Streifen.
    Gruß Thorsten

    Dann wirst Du im Sommer des öftern welche sehen. Und alte Opels.

  • Alte Opels stehen bei mir auch!Durch den komischen Geschmack von meinem Bruder!Wo ist denn deine Halle in Neumünster?Meine ist in Nortorf,10 Minuten von Neumünster!Mein Taunus steht im Sommer immer im Industriegebiet an der Straße wenn ich Arbeite!