Kurzfristigen Platz

  • Do 06.03. fahr ich mit´m leeren Transit/Trailer nach Celle. Zurück hab ich nur noch Platz im Transit.
    Fr 07.03. Bis Salzburg Platz im Transit-ab Weimar hab ich eventuell auch den Trailer leer (ist vorreserviert, aber nicht 100%ig vergeben). Ab Landsberg/Lech bis Salzburg ist der Trailer dann auf jeden Fall leer. Transit ist auf allen Strecke frei.
    Von Süd nach Nord ist der Trailer voll

  • Hi Dirk,


    du kommst nicht zufällig an Bielefeld vorbei, oder?
    Ich hab bei Ebay nen Getriebe ersteigert das müßte da noch abgeholt werden. Auf dem Weg nach Salzburg kommste praktisch hier vorbei.


    LG Rappoldleiche

  • Tut mir leid, aber Bi ist diesmal ein Bissel weit ab von der Strecke. Im Prinzip läßt sich sowas immer einrichten, aber da es sich so kurzfristig ergeben hat, paßt der Umweg zeitlich nicht ins Konzept.

  • Dirk sach an, wann fährste morgen runter, wann wieder rauf?
    Ich will mit, mir is langweilig...

  • Dirk sach an, wann fährste morgen runter, wann wieder rauf?
    Ich will mit, mir is langweilig...


    Ich versuch gegen 10.00 den Benz in Weimar vom Trailer zu verlieren, dann wäre ich etwa 14.00 in Deiner Ecke. Sollte ich vorher noch ne Karre nach Landsberg bringen (dürfen), verschiebt sich´s etwas nach hinten. Rückfahrt hängt davon ab, wie lange uns der Lehrbua davon abhält-im Prinzip aber am Freitag noch. :D

  • Du kämst ja vor Landsberg hier vorbei.
    Gib mal Deine Nummer per PN, ich müsste aber auf jeden Fall Freitag abend wieder hier sein...

  • Nummern PN ist raus. Übernachten wollt ich auch nicht-also Rückfahrt auf jeden Fall am Freitag. Und Georg hat gesagt, er will spätestens 23.00 ins Bett.

  • Scheiße - und ich sitz grad in Wien..
    Sonst hätt ich auch einen Abstecher nach Salzburg gemacht und hätt ein Tässchen Brause mit Euch getrunken. :sad:


    dirk
    wärs eventuell möglich, dass Du mir mein MT75 das noch bei Dir liegt mit nach Salzburg bringst? Ich frag mal den Bua ob er mir das kurz zwischenlagern könnte!
    Die RD liegt ja auch noch bei Dir! Wär für das Ding auch noch Platz im Transit? Oder hast Du schon Pläne mit dem Ofen? Hab ich eigentlich sonst noch was bei Dir rumliegen?!
    Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten von Dir. Scheiße - wär perfekt wenn wir uns in Salzburg zum Tauschen treffen könnten. Aber sonst passts sicher heuer auf irgendeinem Treffen!


    LG Stefan