wer kann mir n wohnmobil im sommer leihen?
-
-
super sache, machen wir so! was willst dafür haben?
-
also verkoofen wollte ich den nich weil will auch noch nach schweden italien und so im sommer will. aber ausleihen kanns den umsons. brauch nur ne karre von dir...muss ja iwie zur arbeit kommen ;)
achja und er fährt zu 100% mit rapsöl... ich kann dir 200 l in nem fass für 60 cent besorgen... dann wirds schö billig für dich
-
jo bekommst dann mein klopeh für die zeit, fahr damit auch jeden tag zur arbeit ;) besten dank, ich meld mich dann wenns soweit ist!
-
jau nice :D dann lohnt sich das für mich ja auch 8) ... 01741661225 is nummer. meld dich denn
-
Was hat der Knudsen für ne Hinterachse? -
chevy

-
das passt ohne weiteres? nicht das ich sowas vorhätte, intressiert mich nur ;) nicht das du mein klo in der zeit so umbaust wo ich ihn bei dir lasse :D
-
:D :D :D ich hau mich wech^^... ne keine panik
passt natürlich nich. hinterachse bissel verändert hi jackers rein weil federn passen natrülich net mehr und kardanwelle in der mitte zumsammengeschweitzt... wenns wirklich interessiert mach ich morgen mal photos -
usdriver, ich glaub du kannst wohl was. hab ich bei dem selbstgebauten turbo auch schon gedacht. ist zwar teilweise lächerlich aber trotzdem nicht schlecht :D
-
naja das dings is das war beides nen bekannter von mir :thumbdown: ich find das mit der axe aber ne kuhle sache.... wenn die chromfelgen da sind kommen die jackers wieder runter das er nicht so hoch ist, ich denke das wird sehr geil aussehen. okay der turbo damals war nur im falschen auto^^ roter 3er 4türer würg sonst ne kuhle sache weil billiger als komplett selber bauen geht ja nich

so muss los zur arbeit

-
-
nicht ich direkt. die eltern von meiner ollen. zudem ist der im sommer wahrscheinlich eh von uns in beschlag;)
-
penner, auf dich ist auch kein verlass!
Bekommst erstmal ne schlechte Rache-Bewertung im Verkäufer-Fred 
-
boah, ich muss schonwieder kacken...
-
ich könnte dir einen müllcontainer mit rollen besorgen
-
das wäre ihm würdig
-
zum wiederherrichten:

alternativ:

wobei letzterer roggt

-
keinen wowa du depp.
micha hat doch´n kinderlappen ohne anhängerberechtigung -
weiß ich ja nicht. glaub wenn man im emsland wohnt ist das auch egal was man hat. können eh alle kein auto fahren
-
da hast du wohl wahr! scheißenentwicklungsland
-
-
;(
-
läuft der regler?
-
weisst du ja nicht :D
-
ach
-
noch nicht gewechselt. kennst mich doch :D
-
weiß ich ja nicht. glaub wenn man im emsland wohnt ist das auch egal was man hat. können eh alle kein auto fahren

-
den wowa darf er aber, der ist doch klein
-
Meine Falthütte wird morgen früh abgeholt, zu spät also :P