Fiesta I-Teile gesucht!

  • Hallo Forumsmitglieder!


    Ein Bekannter sucht noch ein paar Kleinteile zur Fertigstellung eines 1000er-Fiesta I!


    Unter anderem wird ein Wisch-Wasch-Behälter mit E.-Pumpe gesucht!


    Auch ein Schaltgestänge, also Schalthebel mit Aufnahme und Verstrebung bis ans Getriebe wird benötigt!


    Hat da jemand was für kleines, bzw. ein Teile-Tip wäre auch prima, wo grad ein Fiesta I geschlachtet wird....!


    Danke im Vorraus,
    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • frag ma stanley motors...der hat sowas in orange mit kaputter maschine!

  • Jaja,wie immer was für kleines :D


    Der hier sollte auch noch Einzelteile haben(das orangene ist ja für Coyote reserviert)! :gruebel: :gruebel: ;)


    Der hier hat auch nen 1100er Ghia vor Jahren geschlachtet,aber Wiwa-Pott sollte sowieso hier sein :gruebel:




    Du hast übrigens vieles nicht gesehen,Herr Verrückter! ;)

  • ......ohoh, stanley!!! 8)


    Ich glaube langsam, wenn ich noch vieles nicht gesehen habe, daß Du noch vieeeeel verrückter bist, als ich es schon bin.....! :gruebel:


    Kann man dich telefonisch mal erreichen??? Mit dem AB zu telefonieren macht nicht wirklich glücklich! ;(

  • bei einem VW-Händler hier bei uns steht noch ein alter 1er fiesta aufm hof. farbe rotgold, schaut noch relativ gut aus, lack hat mit den Jahren ein bischen gelitten aber kein sichtbarer rost! Preis stand nicht dran! Bei weiterem Interesse gibts gern ne PN mit ner Telefonnr. und Adresse.

  • ...Problem ist, das wirklich nur noch ein paar Kleinteile bis zur Fertigstellung eines Fiestas fehlen! Da jetzt nen kompletten guten kaufen wäre wohl nicht so sinnvoll....!

  • ja ich denke mal der wird auch nicht grad billig sein, steht halt bei einem Händler und die nehmen ja gern mal mondpreise, wollte es nur als tip gesagt haben, weil die karren ja längst nicht mehr an jeder ecke zu finden sind ;)

  • Weiss ja auch nicht,in der Signatur hatte ich alle Nummern drin,wird doch niemand absichtlich rausgelöscht haben?


    Hat mir auch grad angezeigt,dass die Signatur ok sei.


    Wenn die hier wieder nicht auftaucht ist es ein Fall für den Problemfred... ;)