frontscheibe granada

  • War´n die Absätze zu spitz?


    Scheibe hab ich-ist aber seit Wochen/Monaten Tommy verprochen. Der hat aber noch ein zweites Angebot. Evenmtuell könnte man sich ja einigen, wer wem welche Scheibe zukommen läßt.

  • Steineschmeißende Scheißkinder auf der Autobahnbrücke?
    Oder hast Du einfach nur derbe einen fahren lassen?

  • Harry hat noch eine im Keller von einer unserer Granada Schlachtungen.
    Ist aber leider ein langer Weg von Texas bis nach Bayern.

  • aloa,
    hab etwa 30 scheiben in nem regal liegen, war ne ehemalige ford werkstatt.
    da sind einige doppelt und freifach. wie erkennt man ne grannischeibe, steht da ne zahl drauf?

  • alles schon nicht schlecht, irgendwas vielleicht noch näher dran? ich behalt euch erstmal alle im auge.

  • autoverwertung kerstingjohänner soll gerüchten nach n granni stehenhaben. würd ich auf doof mal anrufen, ob der noch ne scheibe drinhat

  • Was bisher keiner gefragt hat: Was für ein Granada?? I, II oder III, Limo, KOmbi oder Coupe?

  • ach und 300km für ne scheibe die dann sicherlich auch noch 3stelligen liebhaberpreis kosten soll fahr ich auch nicht.

  • scheibe is latte!
    qp is anders, der rest is banane, die dichtungen variieren.
    35 is mein kurs für´ne scheibe. für chrischi auch 33 plus die 10 für die mittelkonsole.
    muß ivch nur mal holen den scheiß

  • ich bring dir ne komplette 2.0ohc-limo und krieg den p5 für 700. wenn du willst.
    der granni is noch brauchbar, gutes blech und technik

  • ich bring dir ne komplette 2.0ohc-limo und krieg den p5 für 700. wenn du willst.
    der granni is noch brauchbar, gutes blech und technik


    nee, 5 grannis sind dann doch zuviel.


    mo, meinste da könnteste tatsächlich mal eine holen? möglichst ne klare, ohne steinschlag. das geld sollste kriegen.

  • grannis kann man nie genug haben. aber ok. schick mir ma bitte deine kontodaten!

  • is nich höllisch dringend. wär aber schon cool wenns vorm mai passiert... ich zahl auch in bier, wenns sein muss. :thumbup:

  • hoch damit. moritz, wie siehts aus? tomas kommt nächstes wochenende nach oldenburg, siehste chancen dem eine mitzugeben?