taunus verschiedene sachen

  • aalso... beide stoßstange knudsen in schön. lichter blinker vorne... rot weiße rücklichter... pleulstange mechanischen benzpumpe v6... öhhh heiler temperatutr fühler jo des wors :la:


    achja und die krümmerdichtringe brauch ich auch noch


    ah noch was eingefallen... die gaszug halterung für automatik zwecks anschluss kickdown

    3 Mal editiert, zuletzt von USDriver ()

  • Rückleuchten kannste selber machen. Hab mal ne Anleitung bekommen:

    Zitat

    Das Orangene der Rückleuchten kannst Du von innen mit Bio-Beitze rauswischen(auftragen,augenblick warten wischen)dauert ein bißchen,muß ein paarmal gemacht werden. Am besten mit nen Pinsel auftragen und mit Küchenpapier wischen. Solange bis das Ding Klar ist. Den unteren Roten Teil von außen mit Rückleuchten-Lack von außen neu besprühen... Fertig.

  • Beim Mk.II jedenfalls nicht,die sind durchgefärbt! ;)

  • geil wäre die farbe der hecklichter komplett rauszunehmen,,, mattschwarz + weiße heckleuchten sehen besimmt geil aus

  • ich hätte 2 bildschöne stoßstangen mit nur innen flugrost mit onkel b's nachfertigungsgummis dran.
    aber du fährst die bestimmt kaputt.

  • Ich könnt dir ja nagelneue anbieten,aber meine Preise......Unzumutbar! :no:
    Das geht garnicht! :D:D



    Muss ma gucken,welche Sorten ich noch anbieten kann(Bilux/H4/Carello/Hella)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • was mir grad eingefallen ist brauch noch das gasgestell für automatik v6 taunus. ist selbstgebaut momentan und kick down läuft via fahradbremshebel das am schaltknüppel fest ist :irre:

  • wäre schön :spitze: ab 60 bröselt bei mir der rost ab


    Das ist doch normal denk ich!
    Wenn ich mal 60 bin fängt bestimmt auch was an zu bröseln....


    Wat haste denn da drin(oder willste)?
    H4/Bilux???

  • h4 wäre doch schöner ;) aber kann man nich einfach meine h4 fassung in die bilux lampen rein tun? wäre nur interessant falls diese billiger wären ::D