35/35 EEIT 80 TF AFA

  • Zu teuer!


    Wenn ich bedenke was neue Stössel kosten :D

  • Zu teuer!


    Wenn ich bedenke was neue Stössel kosten :D


    Tja lieber Ralf,


    einwandfreie Ware hat ihren Preis.


    Du hast mir zwar 12 neue Stössel für 150 € verkauft, die hätten mich beim Teilefutzzi pro Stück 17,xx € gekostet.


    Wenn ich aber nun den Aufwand des aufbereitens zu den 150 € dazu rechne, hätte ich sie besser nicht von dir gekauft:







    Der aufmerksame Betrachter dürfte den Flugrost nicht übersehen, an 7 von 12 Stösseln festgestellt.




    Hier ein zweites Beispiel:







    Eine "neue" Wasserpumpe. Ist ja tatsächlich unbenutzt. Und hast du mir auch preiswert verkauft.


    Und dann fällt mir noch der nagelneue 2,3er Motorblock ein, hab ich ja vor etwa drei Jahren bei dir vor Ort gekauft. Nur die Mail mit Bildern


    vom Zustand hast du mir leider erst geschickt, wie ich schon fast vor deiner Tür stand. Hab ihn dann trotzdem eingeladen und vor dem


    Einbau in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt und teilweise entrostet.




    Das zum Zustand deiner angebotenen Klamotten.


    Den Rattenschwanz an unbeantworteten PN´s nur kurz am Rande erwähnt.




    Diesen Beitrag werde ich zukünftig bei jedem Besuch im Forum neu zitieren und damit wieder nach oben bringen, es sollen sich ja möglichst viele Leute ein Bild von den verrotteten Klamotten aus deinem Schuppen machen können.




    Die vergammelte Wasserpumpe leg ich ich mir zu jedem Treffen ins Auto, damit kann man bestimmt gut den Scheitel mit grade ziehen.

  • Ha, da hast du aber noch nicht die Wasserpumpe gesehn die ich als neu auf ebay ersteigert hab. Da war sogar n Loch reingerostet. (Aber sandgestrahlt und neu gelagert :irre: )