Wo in Wolfsburg angenehm was trinken gehen, gute Musik und so.

  • Holdrio!



    Bin grade in Wolfsburg. Weiss jemand eine gute Kneipe in dieser schönen Stadt? Anforderungen: nicht alltägliche Musik, nette Leute.


    Merci für Tips!



    Günther

  • ne keine ahnung, aber der furby wohnt in BS meine ich. is also ums eck. vielleicht kannste den noch erwischen hier oder per mail.

  • So, war jetz im Sausalitos. Hat eigentlich nichts von meinen Anforderungen erfüllt, aber immerhin bin ich angetrunken. Nächstes Mal dann vielleicht Braunschweig, natürlich nicht Sausalitos.


    Morgen wieder arbeiten, knifflige Sachen machen. Gute Nacht


    Günther

  • ach aus münchen, na dann wundert mich gar nix mehr.


    war in dem in osna früher öfters mal zur fröhlichen stunde, halt frühabends alle cocktails zum halben preis. das beste preisleistungsverhältnis hat der zombi!
    nach 2 war selbst ich immer schon recht fröhlich und nach´m dritten hab ich gerne am waschsalon der eh auf rückweg lag ´ne runde über fremder leute buntwäsche gelacht.
    halt 15 mark blau ausser kneipe, fand ich schon recht billig

  • white russian is auch gar nicht übel, nur das preisleistungsverhältnis hinkt so dermaßen.


    meine ex stand ja irgendwie auf cocktails und so´n mist. nuja hier und da halt mal die eine oder andere happy aua mitgenommen, saustallitos war aber nachher der einzige laden in dem ich kein bier bestellt hab, weils mir einfach zu teuer war.


    wenn´s dich mal in richtung osnabrück verschlagen sollte kannste ja mal ´ne ansage machen. ich kenn mich zwar überhaupt nicht mehr aus, aber irgendwas nettes wird schon noch existieren

  • Ja, der White Russian kann immer nur der Erfrischungs-Abschluss-Cocktail sein. Das sollte man vorher schon einigermassen versorgt sein.


    Osnabrück - immerhin gibts da ja auch einen Fahrzeugbauer. Wer weiss, vielleicht gibts da ja auch mal eine Dienstreise hin.

  • jo noch gibt´s karmann.
    mal sehen wie lange noch...
    fänd ich schon schade, is immerhin ein ordentliches traditionsunternehmen und ´n paar richtig nette kisten haben die früher ja durchaus gedengelt.