Umfrage: Eure Karren

  • auf gar keinen fall granada und consul in einen topf werfen!!!
    consul is der letzte scheißdreck, sowas käm mir nie vor tür (außer´n GT, aber der sieht dann ja auch nicht aus wie´n klokacksul)

  • andere Ford is auch ganz schön Gummimäßig, könnt so'n häßlicher Focus sein oder so.

  • ja, spamen wir den Fred hier zu. Immer noch besser als Plastikautos :rock:

  • sinnfrei :gruebel:
    ja isser, das hier lauter mongos sind weiß ich eh schon lange.


    plastikautos brauch ich nicht, bin ich viel zu konservativ für

  • Hmmmmm.... ich muss wohl wirklich endlich mal meine Riesen-Statistik-Excel-Übersicht samt Grafiken wieder rauskramen :D


    Die Daten gibt's ja so schon, nur super veraltet (von 2006 oder so). Datei hab ich in der Arbeit, Vorschau gibt's also erst am Dienstag. Und dann auch den Aufruf, weitere Daten zu senden, dann wird das Ganze erweitert.



    Hab nicht nur allgemeine Typen, sondern auch IA, Karossierie, Motorisierung, Lackfarben, Specials etc. mit drin ;)

  • Doch, gab's, King der Fedder. Hab ich wieder raus genommen.
    Problem ist bei Mehrfachauswahl, dass die meisten ja ihre Winter- oder Alltagschlurren mit angeben, und dann dominieren Plastikautos das Resultat.
    Hätte natürlich Obbel noch mit rein nehmen können. Dann kommt der nächste und will Simca und Yugo auch mit rein haben und am Ende sind es 159 Auswahlmöglichkeiten.
    Mich interessierte bei der Umfrage einfach mal, wie die deutschen Alt-Fords sich hier so aufteilen.
    Die Liste hegt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und sie ist sicher auch nicht repräsentativ.


    Gruß,
    Persson

  • yugo, geil! würd ich fahren, nur der statistik halber!


    ich mag so arschlochautos, die sonst keiner liebhat!

  • andere Ford is auch ganz schön Gummimäßig, könnt so'n häßlicher Focus sein oder so.


    So was will ich nicht noch einmal hören, ihr Affen! :evil:


    Focus sind auch Autos, auch wenn sie nicht so aussehen...