Geistmodus an oder aus

  • gehören immer zwei zu, und ich weiß auch nicht worums geht. aber klärts woanders.

  • ich denke ich sollte vielleicht einfach ALLE zusatzfunktionen abschalten. also auch schreiben. vielleicht kriegen sich die gemüter dann wieder ein wenig ein. dann können alle die freds der letzten jahre lesen wenn ihnen langweilig ist. nur schreiben darf keiner mehr.

  • Süß. Wie 12jährige.
    Wie wärs mit ner Abstimmung um den Sinn der Ignorierfunktion?


    hab ich auch schon überlegt :gruebel:
    bin ich deshalb auch aufm index der nervenden 8wenn nicht eh schon :sad: )? :wonder:

  • ich ignorier keinen, wär ja, wie wenn omma auf ihrem kissen aufm fensterbrett hängt und ab und zu wegkuckt. das geht nich. man muss doch alles mitbekommen...

  • @ Nick,
    ab und zu ist weniger mehr. Du verstehst ?

  • Niemand kann sehen, daß du den ganzen Tag im Forum rumhängst.
    Trotzdem kannste jederzeit ne Antwort schreiben, ohne Dich ein- oder ausloggen zu müssen.
    Wenns sche mocht...

  • nein michael.
    dir selber wirst du als unsichtbar angezeigt, alle anderen können dich in der tat nicht sehen.
    is tarnkappe so wie dein bart, damit hat dich ja auch keiner erkannt

  • Das erklärt dann wieder, warum Bruno unsichtbar ist. Es liegt an der Frisur und am Bart! :D


    *duckundwech*

  • nein michael.
    dir selber wirst du als unsichtbar angezeigt, alle anderen können dich in der tat nicht sehen.
    is tarnkappe so wie dein bart, damit hat dich ja auch keiner erkannt

    ich bin doch gar nicht unsichtbar :P


    und nix gegen meinen bart!!!!! S_M

  • Das erklärt dann wieder, warum Bruno unsichtbar ist. Es liegt an der Frisur und am Bart! :D


    *duckundwech*

    Freches Blag...